42 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Verschwörungstheorien? hier wird damit aufgeräumt

Gamble
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:03:

da ich ja schon viele topics hatte um denen es sich um ufo´s, geister usw use handelte, möcht ich nun mal anfangen die gegenargumentation frei zu lassen.

hier soll es im ersten teil der "aufräumaktion" um das Thema UFO`s gehen.

jeder der meint klare fakten oder gar beweise für die nicht exestenz ufo´s, im sinne von außerirdischen flugscheiben, sachlich darlegen zu können, der ist gern gesehen.

ich möchte bitte davon abraten das es hier wieder eine pro kontra situation gibt, wo einige meinen sagen zu müssen es gibt sie und andere sagen es gibt sie nicht.

klar kann da am rande ein situation aufkommen wo nochmal nachgeharckt werden kann und oder soll aber wenn dann bitte sachlich und nicht dieses geflame wie es es sonst immer gibt.

in diesem sinne bin ich sehr gespannt auf die beiträge die ich hier zu lesen bekomme

ich möchte noch einen zusatz für das von mir erstellte topic bringen was ich damals vergaß zu erwähnen....

dieses topic ist auf keinen fall ernst gemeint und auch nicht für ernst zu nehmen zudem sind natürlich offtopic jeglicher art erwünscht.

ich glaube meine ironie in dem letzten satz kam nicht rüber 

in diesem sinne 

Edit Iceblueeyes:Text ergänzt

--------------------

Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 19.07.2011 12:17

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:14:

Im Grunde unnötig, da Denkfehler. UFO ist ein unbekanntes Flugobjekt. Das muss keine "fliegende Untertasse" sein, sondern irgend etwas, was man nicht deuten kann. Ein Flugzeug, eine Sternschnuppe, ein Ballon, etc. UFO bedeutet keinesfalls ein Raumschiff von fernen Planeten

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

Gamble
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:19:

Zitat (enterprise):

Im Grunde unnötig, da Denkfehler. UFO ist ein unbekanntes Flugobjekt. Das muss keine "fliegende Untertasse" sein, sondern irgend etwas, was man nicht deuten kann. Ein Flugzeug, eine Sternschnuppe, ein Ballon, etc. UFO bedeutet keinesfalls ein Raumschiff von fernen Planeten

les bitte nochmal genau nach.... da steht im sinne von.....

weil man ja ufo´s immer mit dem typischen bild in kontakt bringt, der fliegenden untertasse von den anderen sternen.... jedoch die abkürzung, wie von dir schon erklärt, für unidentifiziertes fliegendes objekt steht.

also wenn du sonst nicht mehr beizutragen hast bitte ich dich einfach wortlos wegzubleiben

im vorfeld

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:28:

Zitat (Gamble):

les bitte nochmal genau nach.... da steht im sinne von.....

weil man ja ufo´s immer mit dem typischen bild in kontakt bringt, der fliegenden untertasse von den anderen sternen.... jedoch die abkürzung, wie von dir schon erklärt, für unidentifiziertes fliegendes objekt steht.

also wenn du sonst nicht mehr beizutragen hast bitte ich dich einfach wortlos wegzubleiben

im vorfeld

Ok. Aber es sei gesagt, für eine Nichtexistenz kann es keine Beweise geben

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:50:

Wenn es um solche Sachen geht

da bin ich der Meinung,dass Menschen es weder beweisen können dass es sie gibt noch können sie beweisen dass es sie nicht gibt.

Unsere Species hält sich für besonders schlau überall erklärungen finden zu können,doch es gibt auch Unerklärliche Sachen.

Olga (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:52:

Schade... dachte jetzt kommen Schwarz-auf-Weiss-Fakten...

Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter.

Wischiwaschi
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:53:

Ich hab mal ein UFO gesehen! Es gibt sie also!

Resurrection (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 18:38:

goolive unterwandert die menschheit und will die weltherrschaft.

aber fuck, beweisen kann ich es nicht.

Wir sind alle Hamburger Jungs. Schwarz, weiß, blau ein Leben lang.

xKITTYx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:53:

Ich glaub, mein Pony hupt!
Heimat ist nicht da wo man herkommt, sondern da, wo man sterben will!
Zack die Bohne!!!
Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten!

misogyn
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:58:

sie sind überall und 2012 kommt immer näher

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 20:10:

Zum Thema: Man könnte jetzt zwar sämtliche bisherige Sichtungen widerlegen, jedoch sollte bzw. kann man nicht prinzipiell ausschliessen das es Ufos oder ausserirdische Flugobjekte gibt

edit Ppc: OT/Bezug entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von Papachingo am 19.07.2011 11:22

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

Wischiwaschi
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 12:15:

Zitat (Gamble):

dieses topic ist auf keinen fall ernst gemeint und auch nicht für ernst zu nehmen zudem sind natürlich offtopic jeglicher art erwünscht.

Ich wurde mal von einem Ufo entführt und fühle mich jetzt diskriminiert. Willst Du behaupten das ganze Thema ist nicht ernst zu nehmen? Es gibt mittlerweile Opfer da draußen und Du machst Dich lustig.

Gamble
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 12:24:

Zitat (Wischiwaschi):

Ich wurde mal von einem Ufo entführt und fühle mich jetzt diskriminiert. Willst Du behaupten das ganze Thema ist nicht ernst zu nehmen? Es gibt mittlerweile Opfer da draußen und Du machst Dich lustig.

haben sie dich auch missbraucht? also...sexuell?

Wischiwaschi
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 12:31:

Zitat (Gamble):

haben sie dich auch missbraucht? also...sexuell?

Das nicht, aber sie haben mich gezwungen Grießbrei zu essen und mir ein rosa Tutu angezogen. So das übliche, was Außerirdische halt machen.

Mehrere Jahre war ich deswegen in psychologischer Betreeung.

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 12:51:

Also um das Thema mal wirklich ernst anzugehen, weder kann man es ausschließen noch kann man es bestätigen. Das Universum ist riesig und wächst von sekunde zu sekunde. Was wir von hier aus sehen ist nichts im vergleich zu dem was gerade sein könnte. Unsere Erde hat Milliarden von Jahren gebraucht um bewohnbar zu werden, Planeten die wir von hier aus sehen sind oft mehrere Milliarden Lichtjahre entfernt. Das heißt selbst wenn es da Leben geben würde könnten wir es nicht sehen. Wenn wir mal von unserem Technischen stand ausgehen, dann ist es durchaus möglich das es irgendwo vielleicht eine andere Rasse gibt die genau so weit entwickelt ist wie wir. Wir sehen immer wenn wir in die Sterne sehen nur die Vergangenheit und nicht die Gegenwart. Ich glaube den Gedanken ob es noch anderes Intelligentes Leben gibt (denn Leben in einzellerform wäre auf vielen Planeten möglich) sollten wir uns erst stellen wenn wir selber so weit sind das wir mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fliegen können.

Laut Forschern gibt es durchaus Erdähnliche Planeten also wieso sollte es da nicht möglich sein das es auch andere Rassen gibt. Genau so besteht aber die Möglichkeit das wir tatsache noch alleine sind was aber immer noch nicht ausschließt das es nicht irgendwann etwas geben könnte.

Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth.

42 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben