|
|
Verschwundene Geschenke und Blog-Kommentare
|
Hallo liebe gooliver,
aufgrund eines technischen Problems waren alle Geschenke vor Juli 2009 und alle automatischen Geschenke, die goolive euch gemacht hatte, verschwunden. Die Geschenke sind nun alle wieder da. Wenn ihr sie nicht seht, dann lasst euch einfach ein Geschenk machen und wartet ein paar Minuten ab - spätestens dann solltet ihr sie auf eurem eigenen Profil wieder sehen können.
Aufgrund des selben technischen Problems waren auch viele Blog-Kommentare verschwunden. Diese konnten wir zu einem grossen Teil wieder herstellen. Allerdings fehlen alle nach dem 28.10., also die der letzten drei Tage. Es tut uns Leid, aber diese werden wir definitiv nicht mehr herstellen können. Wir wissen, dass das sehr ärgerlich ist, aber zum Unglück kam noch das Pech dazu
-------------------- Von einem Administrator editiert am 02.11.2010 20:42
|
|
Novely Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Novely am 02.11.2010 20:25 |
|
Trouble Direkt-Link |
Nicht schlimm. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. |
|
schon okey ich verzeih euch Darf ich mal durch? Danke *vv* |
|
Der Vorteil von Intelligenz ist das man sich dumm stellen kann!!! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
danke fürs bescheid sagen und mein gott es sind nur geschenke und kommentare,davon wird die welt net untergehen |
|
kismajS Direkt-Link |
es gibt Schlimmeres im Leben, aber ein sinnvoller Topic, weil es bestimmt Enttäuschte geben wird, die dann 3-4 neue Topics zu diesem Thema eröffnen.... |
|
Ich glaube das kann ich grade so verschmerzen.....^^ Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Hat der bärtige Mann das nicht unglaublich schön ausgedrückt Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Ich glaube den Verlust der Blog-Kommentare von 4 Tagen sollte man verkraften können. Und ansonsten... ich hab nichts anderes erwartet, schön. Zıpp ! |
|
Zitat (Knusperschnitte):
danke fürs bescheid sagen und mein gott es sind nur geschenke und kommentare,davon wird die welt net untergehen
So siehts aus es is lediglich im Internet. Regt euch mehr auf wenn sowas im echten Leben geschieht
Aber danke fürs versuchen und bescheid geben
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
Zitat (Knusperschnitte):
danke fürs bescheid sagen und mein gott es sind nur geschenke und kommentare,davon wird die welt net untergehen
bei manch einem wäre ich mir da nicht so sicher
es soll leute geben für die ist das der ihalt ihres lebens.
zum topic: machte nix war sowieso schief.
danke fürs bescheid sagen Man muss nicht alles wissen es reicht aus zu wissen wo was geschrieben steht |
|
Juicy88 Direkt-Link |
mit den blog einträger verschmerze ich aber meine geschenke von vor zwei jahren sind weg=(und ich hab das gefühl es werden weniger..
gott sei dank sind wieder da -------------------- Nachträglich editiert von Juicy88 am 02.11.2010 20:27 |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Mir fehlen knapp 23.787 Geschenke
Ich verklage euch !!!111
|
|
Juicy88 Direkt-Link |
lass dir was schenken dann kommen sie wieder hat bei mir eben auch geklappt^^ |
ninni03 (27): so dann kann das wochenende ja beginnen =)

Es tut uns Leid
!?......hach.....