|
|
Versnobte Sportarten
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Kumpel, XxDarkmanxX, und ich suchen versnoppte Sportarten zum ausprobieren, um uns von der stressigen Arbeit angenehm erholen zu können. Man muss sich ja auch die Zeit nehmen das Geld auszugeben was man verdient. Auf der Liste haben wir schon Tauchen, Fechten, Golfen und Segeln. Habt ihr noch Ideen was man so ausprobieren könnte in Hannover und Umgebung? -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 13.08.2011 16:39 |
|
-------------------- Nachträglich editiert von alant am 13.08.2011 16:50
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
Squash nicht zu vergessen und so ein Abschlagplatz für Golfer, keine Ahnung wie das heißt. Ist so eine große Tribüne wo mehrere Leute stehen und ihre Bälle nach vorne auf die Rasenfläche schlagen und das endlos Achja Tennis und Baseball an einer Ballwerfmaschine. XxDarkmanxX
The Essence Of Exellence |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Was ist Sambo? |
|
Fuchsjagd, Bogenschießen, Armbrustschießen oder einfach Schnellfeuer bzw Tontaubenschießen (geht das in Hannover?) XxDarkmanxX
|
Dressurreiten hat was verschnopptes irgendwie find ich!!!
|
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Gute Idee mit Pferden. Oder Polo !
Da kann man auch ordentlich verdientes Geld lassen um sich chic auszurüsten ^^ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wasserballett und Formationstanz, da gehen die Männer immer so schwul auf die Tanzfläche und so That don´t impress me much |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Wasserballett und Formationstanz, da gehen die Männer immer so schwul auf die Tanzfläche und so Willst du mich verarschen? oO Da kann ich mich ja gleich schminken gehen wie im "Tanz der Vampire" |
|
Autorennen wie die DTM oder Formel 1 ... kann sich auch kein normalsterblicher leisten |
|
Versnobt wegen teuer - da kann man an einem Tag ein ganze Monatsgehalt in Sprit verbrauchen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Willst du mich verarschen? oO Da kann ich mich ja gleich schminken gehen wie im "Tanz der Vampire" XxDarkmanxX
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (kiddy89):
Autorennen wie die DTM oder Formel 1 ... kann sich auch kein normalsterblicher leisten Der Ansatz ist gut. In der Autostadt kann man VW Toureg (Jeep) fahren. Das auch in netter Ausgleich
-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 13.08.2011 17:01 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (tHeGroSseR):
Willst du mich verarschen? oO Da kann ich mich ja gleich schminken gehen wie im "Tanz der Vampire" Ich fänds interessant That don´t impress me much |
|
LaCita Direkt-Link |
minigolf |
ninni03 (27): so dann kann das wochenende ja beginnen =)

6:23 AgD 4 life