17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Verstauungsmöglichkeiten für Klamotten

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 11:48:

Na ihr lieben

Ich werde wohl so nächste Woche die Renovierung meines Zimmers in Angriff nehmen. Allerdings zerbricht mir eine Frage meinen Kopf..

Wohin mit meinen Klamotten?

Momentan hab ich einen Schrank.. Der ist aber grottenhässlich, viel zu klein und eh kaputt. Also kommt der weg. Ich hatte schon überlegt, mir ne Kommode zu kaufen, aber ich glaube, so eine große wie ich bräuchte, gibt es wohl kaum.

Habt ihr sonst noch irgendne Idee, abgesehen von nem neuen Kleiderschrank und einer Kommode ?

Meinungsfreiheit lässt grüßen.

seewolf (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 11:54:

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 11:58:

Hab das Video mal richtig eingefügt:

-------------------- Nachträglich editiert von TheHörsturz am 08.07.2011 11:59

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:03:

Wie wäre es mit nem Kleiderschrank aus Stoff. Klick mich

Ich find das ne coole und stylische Alternative zum herkömmlichen Schrank. Er nimmt auch nicht allzu viel Platz weg und die Dinger gibts sogar schon in schick. Das gute hierbei, wenn du ihn nicht mehr benötigst, dann faltest du ihn zusammen und packst ihn weg.

So ungefähr:

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:16:

Und für die Klamotten, die man selten anzieht oder auch die Kleidung, die man nur in bestimmten Jahreszeiten trägt, gibt es Unterbett-Aufbewahrungsboxen. Entweder aus Kunstoff mit Rollen, oder auch als Vakuumverpackung, wo man mit dem Staubsauger die Luft rauszieht. Vorraussetzung ist natürlich, dass man die Möglichkeit hat, etwas unters Bett zu packen.

Dann tut es nämlich auch ne Kommode oder ein kleiner Kleiderschrank

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:22:

da fällt mir spontan das gute alte baumarkt-regal ein.. kostet 10 euro , man hat ungeheuer viel platz und man kann es farblich streichen , wie man möchte-oder eben natur lassen ..

wenn du etwas handwerkliches geschick besitzt und ein grosses zimmer hast , könntest du z.b. auch zwei davon nehmen , ne ecke im zimmer abteilen, und dann hinten günstige holzplatten (presspappe oder ähnliches -kann man sich im baumarkt perfekt zuschneiden lassen) ) dranschrauben, so hast du n begehbaren kleiderschrank... die angebaute wand könnte man auch tapezieren, sehr schick...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:30:

Zitat (Tinchen30):

da fällt mir spontan das gute alte baumarkt-regal ein.. kostet 10 euro , man hat ungeheuer viel platz und man kann es farblich streichen , wie man möchte-oder eben natur lassen ..

wenn du etwas handwerkliches geschick besitzt und ein grosses zimmer hast , könntest du z.b. auch zwei davon nehmen , ne ecke im zimmer abteilen, und dann hinten günstige holzplatten (presspappe oder ähnliches -kann man sich im baumarkt perfekt zuschneiden lassen) ) dranschrauben, so hast du n begehbaren kleiderschrank... die angebaute wand könnte man auch tapezieren, sehr schick...

also die Idee find ich extrem geil. :D
Wie viel kostet es denn ungefähr, das mit den Platten da?

Lehchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:35:

Zitat (Tinchen30):

Die Idee, find ich ja auch mal extrem geil....

Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren.

Winston Churchill

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:40:

Zitat (WeltraumKuh):

also die Idee find ich extrem geil. :D
Wie viel kostet es denn ungefähr, das mit den Platten da?

im baumarkt müsstest du schauen... nennen sich mdf-platten oder eben schrankrückwände...

wenn du aber z.b. jemanden hast der gut sägen kann, könntest du dazu auch deinen alten kleiderschrank dazu verwenden ... dann sind die rückwände gratis ... (und ne rolle tapete kost ja auch nich die welt)

Lehchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:41:

Zitat (Tinchen30):

im baumarkt müsstest du schauen... nennen sich mdf-platten oder eben schrankrückwände...

wenn du aber z.b. jemanden hast der gut sägen kann, könntest du dazu auch deinen alten kleiderschrank dazu verwenden ... dann sind die rückwände gratis ... (und ne rolle tapete kost ja auch nich die welt)

Danke für den Tipp.. das find ich echt super

Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren.

Winston Churchill

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:43:

Zitat (Tinchen30):

ich bin gerade am überlegen, wo ich das alles hinbauen könnte. Muss nun den Plan komplett umstellen weil ich die Idee so gut finde

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:51:

Zitat (WeltraumKuh):

ich bin gerade am überlegen, wo ich das alles hinbauen könnte. Muss nun den Plan komplett umstellen weil ich die Idee so gut finde

ja habe es mal bei einer freundin gesehen und ihr zimmer war klein, aber es sah trotzdem super aus, vorteil auch-> wenns "hinter" der wand mal unordentlich ist, .. sieht man es nich gleich und davor kann man es sich schön gemütlich machen ..

ich hatte ähnliches damals als sichtschutzwand im laden .... damit nicht jeder kunde ins chaos schauen konnte fands ganz gut ..

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:53:

Zitat (Tinchen30):

ja habe es mal bei einer freundin gesehen und ihr zimmer war klein, aber es sah trotzdem super aus, vorteil auch-> wenns "hinter" der wand mal unordentlich ist, .. sieht man es nich gleich und davor kann man es sich schön gemütlich machen ..

ich hatte ähnliches damals als sichtschutzwand im laden .... damit nicht jeder kunde ins chaos schauen konnte fands ganz gut ..

Ich hab so viele Schrägen im Zimmer, echt ätzend :D Da ist die Zimmerplanung nochmal doppelt so schwer ^^
Ich werd dir ein Foto schicken, wenn es fertig ist :P

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:53:

Zitat (Lehchen):

Danke für den Tipp.. das find ich echt super

ja, vorallem ist es eine gute günstige methode und mal ganz "anders" wie ein oller kleiderschrank .. und wenn man noch bock drauf hat, kann man die sichtschutzwand auch mit einem wandtattoo oder fototapete bekleben, da gibt es doch jetzt soooooo tolles zeugs .. je nachdem was man ausgeben will...

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 12:58:

Zitat (WeltraumKuh):

Ich hab so viele Schrägen im Zimmer, echt ätzend :D Da ist die Zimmerplanung nochmal doppelt so schwer ^^
Ich werd dir ein Foto schicken, wenn es fertig ist :P

jahhh, fotos sind toll

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben