|
|
Versteckte Coversongs
|
Kosmo Direkt-Link |
Na, wem von den älteren Semestern fällt auf, dass Leute wie Rihanna oder Lady Gaga covern ohne dass man es sofort merkt ? Man denkt nur, dass man das Lied/den Text irgendwie kennt. Wenn man etwas nachsucht, findet man. Beispiel : Rihanna :Who's that Chick
Madonna: Who's that Girl
Bei Lady Gagas aktuellem Song komme ich derzeit nicht aufs Orginal, aber auch das kennt man irgendwo her. Kennt ihr noch mehr solche versteckten Cover-Songs ? |
|
Kosmo Direkt-Link |
Ach ja, Auch Gaga covert bei Madonna:
Madonna Express yourself:
Madonna Vogue:
|
|
Who´s that Chick kann man mit Who´s that Girl gar nicht vergleichen. Übrigens, jetzt bin ich endlich auch bei Facebook. |
|
Kosmo Direkt-Link |
Na komm, bei Who's that Chick hör dir die Refrai-Tackte vor dem Chorus an... die Melodiefolge ist ist nahezu identisch, andere Geschwindigkeit, keine Frage... aber sowohl Melodie als auch Rhythmus der Wörter sind gleich. |
|
vs:
Nur die Melodie! Schwer zu erkennen aber eindeutig! |
|
Zitat (Kosmo):
Na komm, bei Who's that Chick hör dir die Refrai-Tackte vor dem Chorus an... die Melodiefolge ist ist nahezu identisch, andere Geschwindigkeit, keine Frage... aber sowohl Melodie als auch Rhythmus der Wörter sind gleich.
Übrigens, jetzt bin ich endlich auch bei Facebook. |
|
vs: vs: |
|
LilIn Direkt-Link |
aber der cover war auch von anfang an bekannt |
|
Kosmo Direkt-Link |
Stimmt, ich konnts auch nicht einordnen, welches Lied dahinter steckt. Aber ich fühl mich alt :D
|
|
Stimmt, passt vielleicht nicht so ganz zum Thema "Versteckte Coversongs" |
|
Zitat (Kosmo):
Stimmt, ich konnts auch nicht einordnen, welches Lied dahinter steckt. Aber ich fühl mich alt :D
Vielleicht kennst Du ja noch die '88er Version. Brauchst dich also nicht sooo alt fühlen...
|
|
vs: |
|
Kosmo Direkt-Link |
Zitat (BlueMonday): Vielleicht kennst Du ja noch die '88er Version. Brauchst dich also nicht sooo alt fühlen...
Ich bin ein 83er Jahrgang :P |
|
Ahhh..., na dann hast Du wohl schon als Baby gwusst was gute Musik ist, was??? Brauchst dich trotzdem nicht alt fühlen... |
|
...na dass rihanna an ihren songs nicht mitschreibt (sie hat das gegenteil behauptet, bzw. sich die rechte an den texten gesichert würde erklären, warum bisher nur ihre songs hier auftauchen -------------------- Nachträglich editiert von PrinzessinArschloch am 10.04.2011 01:16
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
| goolive Forum » Medien » Musik |
ninni03 (27): so dann kann das wochenende ja beginnen =)

also auch net so überraschend ^^
) weiß man seit min. 2 tagen xD da kam es nämlich im TV^^