|
|
Warum verstehen einen die Männer immer falsch
|
wie gesagt was da oben steht ne warum verstehen die männer einen immer falsch wenn man nur mal spaß macht und warum wird man dann gleich immer ignoriert von denen mir geht es monentan so nur das es noch ne andere sache weil ich ihn wirklich mag sehr doll und er versteht es wieder falsch kann mir einer mal die männer erklären ?????? |
|
Wenn du mal VERNÜNFTIG schilderst dann vielleicht ! |
|
FaceOff Direkt-Link |
Nein da muss ich dich leider enttäuschen |
|
Zitat (schatzüüüüüüü):
wie gesagt was da oben steht ne warum verstehen die männer einen immer falsch wenn man nur mal spaß macht und warum wird man dann gleich immer ignoriert von denen mir geht es monentan so nur das es noch ne andere sache weil ich ihn wirklich mag sehr doll und er versteht es wieder falsch kann mir einer mal die männer erklären ??????
Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
bei männern muss man eben aufpassen was man tut,sonst hat man ganz schnell verkackt. näheres werde ich hier nicht schildern, sonst bekomm ich wieder anschiss.. sie haben wohl angst verarscht zu werden?! Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
FaceOff Direkt-Link |
Ganz ehrlich...Dann brauchst du ein, Facharzt für Mädchen werden oft verascht |
|
Also, miteinander reden ist das A und O. Und wenn Du doch weißt das er Deinen Humor nicht immer auch als solchen versteht, dann versuch Dich einfach so auszudrücken das er es kann. Ganz einfach. |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra): bei männern muss man eben aufpassen was man tut,sonst hat man ganz schnell verkackt. näheres werde ich hier nicht schildern, sonst bekomm ich wieder anschiss.. sie haben wohl angst verarscht zu werden?! Ihr Frauen seid da aber nicht besser ... Merk ich immer wieder
Frag mich, wo du normalen Leute geblieben sind, die nicht nur Scheiße im Kopp haben...
|
|
Sie schreibt mir zu meinem Beitrag als PM "spack ma nich so rum" muss man sich da über ihr Problem wundern ??? Wenn sie immer so ist und vorallem so schreibt dann sicher nicht ! Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
schreib mal zur BRAVO....das Dr Sommer Team hat bestimmt ne Lösung!!!! Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Zitat (oOoGINAoOo):
Also, miteinander reden ist das A und O. Und wenn Du doch weißt das er Deinen Humor nicht immer auch als solchen versteht, dann versuch Dich einfach so auszudrücken das er es kann. Ganz einfach.
Das ist schon richtig, aber das gesunde mittelmass zu finden ist oft recht schwirig |
|
spani Direkt-Link |
Zitat (DavidH96):
Ihr Frauen seid da aber nicht besser ... Merk ich immer wieder Frag mich, wo du normalen Leute geblieben sind, die nicht nur Scheiße im Kopp haben...
|
|
-------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 09.11.2010 18:59 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Schon mal was gehört von sowas wie nicht den gleichen sinn für Humor ?? Immer sind´s Die Männer wenn`s die frauen nicht auf die Reihe bekommen beste beispiel du selbst ich hab das garnicht verstanden was du da für Wirrwarr geschriebn hast !! Das einzigste was ich wirklich verstanden habe war die überschrift !!! Du magst ihn !! ganz klar er dann dich verscheinlich nicht würd ich mir jetzt ehrlich mal ganz scharf gedanken machen und nicht alles auf die armen Männer schieben !! Ihr braucht uns Männer !! Der Pate war da!!! |
|
Zitat (BA150809DA):
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
Fränzi90 (22): haaaaalööööchen jemand lust zu schreiben????

Frag mich, wo du normalen Leute geblieben sind, die nicht nur Scheiße im Kopp haben...