das schrieb jemand mit einem "Imaginärem-Abi von 2,5" xD
"wer fehler findet darf sie behalten" lohnt sich hier auf gehts ZÄHLEN !!!! (aus dem i-net)
du dumme
du hast ein fach abi mit 3,xx und das auf ner schule für hilfslose
ich ahbe mein fachabi mit 2,5
ich ahbe keien ausbildung nur ausbildungsangebote wo ich ca. das doppelte verdiene als du haha
und ich aknn dir auch sagn von wo udn als was tech. produktdisgner oder als industriekaufmann oder also personalkaufman wo ich ca. 730€ netto im ersten ausbildungs jahre verdiene
und ich habe kein interesse am kind woher willst du das den wissen?
ich würde dem kind was kaufen aber glaubste "...." will das?
glaubste ich könnte dem kind es geben?
und ich glaube meien fam. hat etwas mehr geld als eure die hilflos verschuldet ist
und sich bei den ämtern durchschlingt?
also überleg jetzt mal wer dem kind mehr leisten könnte?
zudem hast du schon gesehen aufm nikolausfest das meine nichte mich liebt und das ich gut mit kindern kann also überleg mal wer nun von uns allen das beste elternteil wäre?
so und dann komemnwir mal hoffentlich bist du nicht der schwager so ich glaube damals als ich mit am schluss gemacht habe das erstemal und danach wieder zusammen warst du nicht die bei mon war und meinte höö mit euch ist er allen wieder befreundet nur mit mir nicht wieso den hat er was gegen mich? irgendwie lustig oder?
sooo leute hoffe hattet spaß mit dem wimmelbild und eure augen tun euch nich zu sehr weh !
--------------------
Nachträglich editiert von morxel am 12.12.2011 23:43