32 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Was versteht man unter Goolive????

liam3 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 00:00:

Also ich habe immer gedacht das Goolive eine Seite ist wo man Leute kennenlernen kann , Freundschaften Knüpfen kann etc.

aber was hier in der letzten Zeit so abgeht ist der hammer da kekomme ich nur das Kotzen

hier werden Tier Verkauft für billiges Geld oder sogar Verschenkt wie irgehdwelche gegenstände!!!!

Ich bin der Meinung das Goolive da was gegen machen sollte denn es wird immer schlimmer hier

Was  sagt ihr dazu????

ooSuesseBabyoo (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 00:10:

da bin ich deiner meinug das goolive ein chat ist....

die sollen es doch mal lassen mit ihrem verkaufen und verschenken.....

es gibt ander möglichkeiten das zeug los zu werden und mit tieren finde ich das unmöglich...

liam3 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 00:12:

ja aber da sind wir net alle der meinung wie man hier sieht

was will man da noch zu sagen

Santiago96 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 00:25:

Da gebe ich dir voll und ganz Recht... Hier wird mit Tieren gehandelt ohne nachzudenken was später mit ihnen passiert...

das sollte unterbunden werden. Hier soll man Freundschaften etc... KEIN TIERHANDEL !!!

maus1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 00:31:

meien meinung kennst du dazu ja schon

es ist echt heftig was hier ab geht und seid tagen wird es immer schlimmer mit dem tier handel wird hier angeprangert wie stück altes fleisch echt zum kotzen

FlotteBiene (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 09:05:

ich finde es auch grausam was hier so passiert in der letzten zeit!

aber der tierhandel ist ja nicht alles was hier so passiert....

irgendwelche männer stalken hier hier rum um mädchen zu treffen um sie dann zu missbrauchen oder sogar noch schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und da sollte man sich was überlegen.....

oder??????

liam3 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 09:30:

Zitat (FlotteBiene):

ich finde es auch grausam was hier so passiert in der letzten zeit!

aber der tierhandel ist ja nicht alles was hier so passiert....

irgendwelche männer stalken hier hier rum um mädchen zu treffen um sie dann zu missbrauchen oder sogar noch schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und da sollte man sich was überlegen.....

oder??????

da bin ich auch deiner Meinung aber wie will man diese Sch... ran bekommen

MelLeo
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 14:50:

also ich bin da ganz deiner meinung,mit tieren handeln als wären sie irgendwelche gegenstände finde ich furchtbar.

tiere sind lebewesen und haben auch gefühle,wenn man ein tier nicht mehr haben will dann gibt es genug andere möglichkeiten sie los zu werden,man sollte sich aber vor der anschaffung schon gedanken machen ob man die zeit für tiere hat.

gerade jetzt zu weihnachten werden wieder viele tiere geschenkt und nach weihnachten kann man wieder in allen zeitungen lesen das sie irgendwo im walt an der autobahn ausgesetzt werden,das finde ich auch ganz schlimm.die leute wissen gar nicht was sie den tieren damit antun.

also sollten sie überlegen ob sie die zeit und das geld dafür haben und nicht sinnlos kaufen und dann wieder abschieben.

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 15:14:

Ich finde es gut, dass die Tiere hier ne Chance auf nen "neues Leben" haben - besser als wenn sie auf nem Autobahnparkplatz angebunden werden

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

jay-t
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 15:46:

Euer scheiß geseeche geht mit auf'n Sack. Ich schließe mich Newlife81 an. :)

-------------------- Nachträglich editiert von jay-t am 01.12.2010 15:47

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 19:02:

Die, teils militanten, Samariter-Tierschützer die meinen, dass ihr Urteil über tierverkaufende Menschen 100% richtig ist finde ich störender als Menschen die versuchen ihr Tier in gute Hände ab zu geben.

liam3 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 19:14:

Zitat (Newlife81):

Ich finde es gut, dass die Tiere hier ne Chance auf nen "neues Leben" haben - besser als wenn sie auf nem Autobahnparkplatz angebunden werden

aber net wenn die Tiere hier für 40 euro verkauft werden nur weil sie zu einem anderen preis net weg gehen

das ist Bull Shit

jay-t
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 19:16:

Deine Meinung ist bullshit.

-------------------- Nachträglich editiert von jay-t am 01.12.2010 19:18

liam3 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 19:16:

Zitat (jay-t):

Euer scheiß geseeche geht mit auf'n Sack. Ich schließe mich Newlife81 an. :)

dann ist es das beste wenn du deine da raus hälst

es ist sch...das hier Tiere für 40 euro verkauft werden nur weil sie zu einem anderen preis net weg kommen

das ist der punkt

jay-t
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 19:19:

Dann lieber aussetzen oder hast du eine bessere Idee? Nenn doch mal eine Alternative.

32 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben