|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
was versteht ihr unter dem wort liebe
|
DONJUANITO Direkt-Link |
würde gerne mal wissen was ihr unter dem wort liebe versteht ich würde sagen dass es größtenteils was mit der sexuellen begierde zu tun hat dass heißt nicht dass ich damit meine dass es nur aus sex besteht also dass auf keinen fall ich würde mal sagen dass es ne sache von gefühlen und leidenschaft ist
|
|
Also lieben Frauen oder Männer immer gleich ihre ONE NIGHT STANDS oder ihre Seitensprünge....hat auch was mit sexueller Begierde zu tun Hm...vote für vote ist fürn po^^ trotzdem vote für das 2. Liebe ist ein mächtiges Gefühl, man gibt sich dem geliebten ganz hin und möchte auch geliebt werden von dem jenigen.... man kann das gar nicht richtig beschreiben
**Mami-No°222*** |
|
Die Erklärung des Wortes Liebe also ! Hm Ist schwer zu erklären was für mich Liebe ist , muss für dich noch lange nicht Liebe sein ! Liebe ist pausenlos an den anderen zu denken , sich nach seiner Näher zu sehnen . Nie von ihm genug zu bekommen auch wenn man sich gerade nicht versteht . Liebe ist ein unbeschreibbares Gefühl was das Herz höer schlagen lässt , einen schweißaus brüche zu bekommen .
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Das schönste Gefühl was es gibt.. (also Mich Turnt das ja voll)^^
ihr wisst was i meine^^
Ps
-------------------- Nachträglich editiert von ScHatZisBiBiMauSi am 09.01.2011 00:53
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ich steh; am Abgrund meines Herzens press den Schmerz durch meinen Atem, |
liebe fängt erst dann an, wenn man den partner auch mit seinen macken schätzt ... und ihn trotzdem nie missen will
sex sollte in dem fall funktionieren und schön sein.... er sollte toll sein, aber kein grund für "liebe" ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Liebe zu erklären ... ? ... zu schwierig und nicht verallgemeinbar Liebe ist schön
Deine Umfrage ist Kot ! -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 09.01.2011 01:02 |
|
Romantikus Direkt-Link |
ist mit einem wort erklärbar: bedingungslosigkeit |
liebe kann man nicht mit worten definieren... liebe lebt man
*schwafel* ... ja ich hab es mal erleben dürfen, wette aber, das das thema "echte liebe" heut zu tage oberflächlicher behandelt wird ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
helicotrema Direkt-Link |
Selbstzerstörung und Gewäsch |
|
helicotrema Direkt-Link |
Und Grenzen, Abhängigkeit. Veränderung der eigenen Persönlichkeit. |
|
|
|
Liebe ist ein Gefühl, was man für höchstens 2 Menschen empfinden kann, mit denen man zusammen war/ist. Das ist überhaupt nicht mit "verliebt sein" zu vergleichen. Man kann sagen, dass man erst von Liebe nach 2-3 Jahren sprechen kann. Erst dann kennt man seinen Partner richtig und merkt, ob man wirklich zusammen passt oder nicht. Sooo verschieden sollte man nämlich nicht sein
|
|
Liebe muss wachsen wenn jemand nach 2 tagen sagt er liebt jemanden is das in meinen augen nicht möglich.
Und liebe ist wie ein Feuer das ständig geschürt werden muss sonst erlischt es. In Frankfurt gibt es 2 Trachten...... die Frankfurter Eintrachtracht.... oder....ne Tracht Prügel |
|
ChiCaLeE87 Direkt-Link |
Hm, auf jedenfall ein sehr mächtiges Wort und vorallem Gefühl
und sie gibt sie in vielen Variationen......zb. liebe ich eine Freundin/Freund anders als einen Partner ^^
Auf jedenfall muss sich dieses Gefühl entwickeln, sie kommt mit der Zeit und nicht von Heute auf Morgen, so sehe ich das jedenfalls^^
Es bedeutet einfach auch, einen Menschen nicht verlieren zu wollen, das es sehr weh tut wenn dieser Mensch geht |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Liebe... Liebe ist ständig an den anderen denken zu müssen egal wo er/sie gerade ist. Man vermisst diese Person wenn sie nicht bei einen ist, man kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl- Eine Mischung aus Glücklichsein und Stolz eine so tolle Person bei sich zu haben! So fühle ich es zumindest.Obwohl es kaum zu beschreiben ist |
Fränzi90 (22): haaaaalööööchen jemand lust zu schreiben????