|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ich versteigere DIESES Topic - Wer bietet mehr ?
|
Liebe gooGemeinde Dieses Topic wird versteigert, der Meistbietene wird es für sich beanspruchen können, jedoch keinerlei Nutzen daraus ziehen können. Der Erlös wird selbstverständlich gespendet Mindestgebot 1ct plus: Teilnahme an der Umfrage -------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 18.11.2011 22:42 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
ne, das nehm ich nicht, das ist schon 2mal editiert |
|
BlockMichMaus Direkt-Link |
|
|
Ist aber noch einem 1A Zustand
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
zu wenig Spam.... das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Wenn man auf die Uhr schaut, ich hab nach dem Alk grade Hunger auf eine Currywurst mit Pommes Die Signatur ist defekt! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hier ist mir zu wenig Fluktuation ...ich warte noch die Ratings ab |
|
Diese Diskussion will ich nicht einmal geschenkt haben. |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
|
|
Keiner mehr ... ?! -------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 04.12.2011 18:43 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
10 Beiträge • oben
MrSimpson (30): Bei dem schönen Wetter willst Du ein Date? Dann schreib doch mal ;D