|
|
Ich Versuche es auch mal Hier vielleicht gibt es Hier ja die Richtige für mich
|
Ja ich bin Single und Stelle mich hier auch mal vor. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg die richtige aber auch Nette neue kontakte und Freundschaften, mit denen man was unternehmen kann, sind gern gesehen.
Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt, 205 cm groß, Lieb, nett, treu, ehrlich, aufgeschlossen, offenherzig, warmherzig, freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit sowie Romantisch.
Dazu bin ich Tier und kinderlieb und möchte selber noch Kinder haben.
Meine Hobbys sind Musik Machen, freunde, Kino, PC, PC Spiele, Musik Hören und mein Hund.
Ihre optimale Größe fängt bei ca.1,70m an und hat nach oben keine Grenze. Ansonsten hab ich eigentlich keine Ansprüche an das äußerliche. Sie sollte aber folgende Charaktereigenschaften haben.Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Aufgeschlossenheit und das übrige wird sich zeigen. Sie Sollte auch Hunde mögen und Kinder Wollen.
Es stört mich auch nicht, wenn Sie schon ein Kind mitbringen würde.
So das war es von mir, jetzt seid ihr dran, denn ich will ja nicht gleich alles Verraten. Interessierte Damen Bitte ich sich per Private Nachricht zu Melden.
Liebe ist Macht !!!!!! |
|
dann drück ich dir mal die daumen Torte.. Geil auf House und von House aus Geil..hehe |
|
toi,toi,toi....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Na da sollte sich doch hier auf jeden Fall was finden lassen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Hm Liebe ist Macht !!!!!! |
|
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
Süß aber wo ist da hinten oder vorne??? Mach doch mal ein Bild vom Gesicht. . . Dir im übrigen viel Glück |
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Die Süsse guckt aber grimmig That don´t impress me much |
|
Champagne Direkt-Link |
sorry nicht mein typ trotzdem viel glück
SHUT UP AND *f ucku* ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮ |
|
Find ich nicht das Sie Grimmig Schaut aber uns Gits nur im Doppelpack p.s.wir Kuscheln beide für unser Leben Gern -------------------- Nachträglich editiert von Tor1979 am 11.12.2011 00:58 Liebe ist Macht !!!!!! |
|
Zitat (Tor1979):
Find ich nicht das Sie Grimmig Schaut aber uns Gits nur im Doppelpack p.s.wir Kuscheln beide für unser Leben Gern Ist doch klar, man gibt doch nicht seinen Hund für ne Frau auf.... That don´t impress me much |
|
Hatte ne Kurze bez vor paar Monaten da wurd das förmlich von mir verlangt Liebe ist Macht !!!!!! |
|
Viel Glück Digger
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
|
Echt? Solche Frauen taugen nichts.Wer verlangt , dass sich jemand zwischen ihm und Tier entscheiden soll, ist nicht ganz taufrisch im Kopf. That don´t impress me much |
MrSimpson (30): Bei dem schönen Wetter willst Du ein Date? Dann schreib doch mal ;D