|
|
Verwandschaftsgrad...Wer kann weiterhelfen....?
|
Hallo zusammen....^^...Hab daa mal ne Frage an die Goo-gemeinde...
Ich habe mich bei google hoch und runter geklickt,aber es ist nix dabei rausgekommen...Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...^^...
Vielen dank schonmal...:)
edit tamarissa: Fettschrift gemäß dem Forumregeln entfernt -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 18.05.2011 19:45
Mach kaputt was dich kaputt macht...!... |
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (Audifashion):
Ich habe mich bei google hoch und runter geklickt,aber es ist nix dabei rausgekommen...Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...^^...
Vielen dank schonmal...:) Also soweit ich weiß überhaupt nich^^
edit tamarissa: Fettschrift gemäß den Forumregeln entfernt -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 18.05.2011 19:46
|
|
es besteht kein verwandschaftsverhäntnis ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Ich habe schon alle möglichen Variationen bei Google eingegeben,aber kam nix nützliches bei raus...=S
edit tamarissa: Fettschrift gemäß den Forumregeln entfernt -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 18.05.2011 19:46
|
Also ich glaube ich bin zu doof...verstehe das immernoch nicht...xD...Wikipedia war noch nie etwas für mich...Trotzdem danke...:)
|
Es besteht kein Verwandtschaftsgrad zu der couisine deiner Schwägerin |
|
die schwägerin is doch angeheiratet oder? also frau deines bruders...somit bist du mit ihrer familie nicht verwandt.
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Zitat (Schnurr87):
die schwägerin is doch angeheiratet oder? also frau deines bruders...somit bist du mit ihrer familie nicht verwandt.
Okay...dann danke ich dir...:) Mach kaputt was dich kaputt macht...!... |
|
Zitat (Audifashion):
Vielen dank schonmal...:)
edit tamarissa: Fettschrift gemäß dem Forumregeln entfernt
Man darf doch sogar glaube ich schon was mit seinem eigenen Cousin anfangen, da brauchst du dir wohl mit der Cousine deiner Schwägerin überhaupt keine Gedanken machen... ... Denk was du willst. ;-) |
|
SternSchnuppe2368 Direkt-Link |
KEIN Verwandschaftsgrad darfst mit ihr |
|
DomisMausi Direkt-Link |
gar nicht |
|
Wir müssen den Wodka leer machen, ich hab den Deckel verloren! |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
|
|
Ich kenne sie doch noch nicht einmal und ihr kommt schon sooo an...xD...Alles mit seiner Zeit...:D:D:D Mach kaputt was dich kaputt macht...!... |
MrSimpson (30): Bei dem schönen Wetter willst Du ein Date? Dann schreib doch mal ;D

Niedlich.
....das war auch mein erste Gedanke