|
|
VIBRAM® FiveFingers®
|
hallo,.. mich würde brennend interessieren wie tragen sich diese schuhe. wer von euch hat welche wie findet ihr sie usw. wollte gern mal ein paar meinungen lesen und mir es dann nochmal durch den kopf gehen lassen, ob sie eine anschaffung wert sind.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
Zumindest zum Joggen kann man den nicht gebrauchen, weil du da ja nirgendwo ne Federung oder Stabilisierung hast^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Och ne, was isn das? Wenn man denn mal drin ist, dann ist das bestimmt ne feine Sache. WENN MAN DENN MAL DRIN IST, denn das dauert bestimmt Jahre. Und zusätzlich sieht es dann auch noch ganz schön "scheiße" aus, wenn ich das mal so sagen darf. Dann lieber Schuhwerk ablegen und Barfuß gehen.
-Hexenverbrennungen |
|
das ist aber keine erfahrung bzgl des tragekomfort,... sinnfreies kann ich selbst quasseln,..
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
Zitat (oOInnocenceOo):
das ist aber keine erfahrung bzgl des tragekomfort,... sinnfreies kann ich selbst quasseln,.. Naja wie soll der Tragekompfort schon sein? Es ist halt wie Barfuß laufen, nur das du dazwischen noch einen leichten Schutz hast. Da Barfuß laufen im Allgemeinen sehr gesund ist, werden die Schuhe vom Gesundheitsfaktor schon ziemlich gut sein. Wollen wir es mal so sagen, für zu Hause und den Garten ne schöne Sache. Für den Alltag eher ungeeignet, wenn man z.B durch die Stadt läuft. Da kann jede Menge Scheiße liegen und ich glaube nicht das dort viel Schutz eingebaut ist. Naja zu der Optik sag ich nichts mehr, siehste ja selbst ;)
-Hexenverbrennungen |
5 Beiträge • oben
nicklas (28): Huhu,eine nette sie hier , die Lust zum Schreiben hat?M28 Solo,beiße auch nicht