|
|
Video von der goolive Party, 01.04.2011 @ Studio 6
|
Bei Youtube direkt anschauen (Youtube Link) -------------------- Nachträglich editiert von Ente am 04.04.2011 16:09 |
|
NextTime Direkt-Link |
Ok... |
|
*freu* das echt super geworden das video ente Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Da stand aber ein Mann hinter der Kamera oder
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Und in 10 Monaten gibts wieder ne kleine Geburtenwelle weil wieder alle zu doof waren zu verhüten Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Extramensch Direkt-Link |
Zitat (Doom5):
Und in 10 Monaten gibts wieder ne kleine Geburtenwelle weil wieder alle zu doof waren zu verhüten
10 Monate? |
|
Zitat (BitteNichtAnstupsen):
10 Monate?
Ja,10 Monate... Mit der Naegele-Regel wird das durchschnittliche Schwangerschaftsende in Abhängigkeit vom Beginn der letzten Periode errechnet: Vom ersten Tag der letzten Periode plus 280 Tage oder vom ersten Tag der letzten Regel plus ein Jahr minus drei Monate plus sieben Tage. (Schwangerschaftsdauer 40 Wochen). 40 Woche = 10 Monate
Bei ner Ente is die Brutdauer ja nur 26-28 Tage -------------------- Nachträglich editiert von Doom5 am 04.04.2011 17:50 Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (Doom5):
Ja,10 Monate... Mit der Naegele-Regel wird das durchschnittliche Schwangerschaftsende in Abhängigkeit vom Beginn der letzten Periode errechnet: Vom ersten Tag der letzten Periode plus 280 Tage oder vom ersten Tag der letzten Regel plus ein Jahr minus drei Monate plus sieben Tage. (Schwangerschaftsdauer 40 Wochen). 40 Woche = 10 Monate
Bei ner Ente is die Brutdauer ja nur 26-28 Tage
Die legt aber auch nur ein Ei und was da raus kommt ist erstmal verdammt hässlich... ok, das ist bei einigen Menschen auch so
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Weltklasse Und auch die Deppen die sich als Ente verkleidet haben !! Mal gut das ich was besseres vor hatte
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
Sind nen Paar heiße Schnitten schon dabei gewesen :D |
|
Barney26 Direkt-Link |
nennt man sowas tanzen was die da macht??? fuß vor, fuß zurück und so weiter etc pp |
|
mushiiii Direkt-Link |
So wie das Video gemacht wurde find ichs gut, allerdings frage ich mich was diese Outfits sollen, aber viel eher, was sollen diese "Bewegungen" im Video? So tanzt ja nichtmal einer der voll auf Koks ist, lol |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
ich war doch garnich da |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (BitteNichtAnstupsen):
10 Monate?
40 wochen
|
|
grins ist gut geworden Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....! |
nicklas (28): Huhu,eine nette sie hier , die Lust zum Schreiben hat?M28 Solo,beiße auch nicht

danke dir
Das sind dann aber keine Menschen, oder? Die durchschnittliche Tragzeit eines menschlichen Weibchens beträgt 267 Tage, das sind etwas weniger als 9 Monate.
da waren Sie alle die User von goolive
als zum User Treffen ins Studio zu kommen