|
|
Wie viel paar Schuhe habt ihr?
|
Hey Leute, dies geht an alle, Frauen wie auch Männer. Wie viel paar habt ihr und ab wann beginnt für euch der Schuhtick? Gruß Ford-Racer |
|
Öhhhm ich hab 14 paar oder so |
|
Mit Gummistiefel und Arbeitsschuhe.....7 paar ^^
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
Zitat (Ford-Racer): Hey Leute, dies geht an alle, Frauen wie auch Männer. Wie viel paar habt ihr und ab wann beginnt für euch der Schuhtick? haha das thema hatte ich vorhin ich weiß es nicht genau glaube siind so an die 20 paar das voll wenig darum wollte ich ja neue kaufen aber leider haben mir nicht sehr viele leute links geschickt zum onlineshoppen |
|
Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
Illuh31 Direkt-Link |
Ich habe 4 Paar schuhe das muss ja auch reichen oder nicht? |
ich hab so 12 paar, ziehe aber meist nur 2-3 davon an , der rest verrottet im schrank ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
xXxBabyChicaxX Direkt-Link |
28 für Freizeit und dann noch 2 Paar Stolenschuhe für Fussball , dann 1 Paar Multinocken ebend Falls für Fussball und dann noch hallen schuhe also insgesamt 32 Paar >.< und ich ziehe so gut wie alle an |
|
müssten so ca. 7 sein...nichtt viel für ne frau, ich weiss... wenn dir das leben eine zitrone gibt, mach tequila draus! |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Zu wenig |
|
Genug Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
2 Paar Chucks! 1 Paar mit weißer Kappe und schwarzem Stoff und 1 Paar mit Futter, schwarzer Kappe und schwarzem Stoff mit Blumenranken-Aufnäherdings :D:D
Ach und FlipFlops ein paar Paare und Hausschuhe :D:D
Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Üfffffffffffffffffffff da müsste ich erstmal zählen hahahaha |
|
again Direkt-Link |
2 |
|
MsClooney Direkt-Link |
13-14 Paar |
engel87 (20): guten abend ..na was geht bei euch

zuviele