|
|
Wie viel sollte eure Freundin wiegen ?
Dann haut Mal rein. Größe könnt ihr auch mit rein nehmen (: |
|
58,5681222698~ Wehe sie wiegt mehr oder weniger... dann Ehrenmord... |
|
67,567432 kg und sollte genau 168,4532 cm groß sein. Ist mir sehr sehr wichtig.
|
Pass auf, gleich kommt hier : Oh mein Gott, 58,5681222698~ ist doch schon magersüchtig. 160 kilo bei 1,60m sind hier realistischer (; |
|
|
Den topp ich nich mehr
Old G, big homie, the one and only, |
Aufpassen!!! Frauen könnten zum Gegenschlag ausholen, Thema: Wie viel sollte euer Freund im Monat verdienen?
Achja zur Frage: Kuschelpolster sind nicht schlecht, zuviel ist aber auch nicht gut. Genaue KG-Angabe kann ich nicht machen, hängt natürlich von der Größe ab. Es gibt im Leben keine Probleme, sondern nur Herausforderungen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
Zitat (Juppiejeh):
Aufpassen!!! Frauen könnten zum Gegenschlag ausholen, Thema: Wie viel sollte euer Freund im Monat verdienen?
Achja zur Frage: Kuschelpolster sind nicht schlecht, zuviel ist aber auch nicht gut. Genaue KG-Angabe kann ich nicht machen, hängt natürlich von der Größe ab. 50 Kilo bei 170cm find ich voll okay. Aber bitte nicht mehr.
-------------------- Nachträglich editiert von lolo99 am 10.11.2011 13:37 |
|
dat denk ich mir auch
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
|
50 kilo bei 170 ist viel zu wenig o.O o.O |
|
Würde ich nicht unbedingt sagen. Kommt auch immer auf den Typ Frau an. Allerdings ist an der Dame auf dem Bild ja mal gar nichts dran.. Hupen scheint sie zu haben, aber den Arsch hat der liebe Gott bei ihr eindeutig vergessen.. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Nein, das ist toll! Will auch wieder... :(
-------------------- Nachträglich editiert von WähleEinenBenutzerna am 10.11.2011 14:12 |
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Alta, dies ja dann voll fett!
|
|
Zitat (Satara):
Würde ich nicht unbedingt sagen. Kommt auch immer auf den Typ Frau an. Allerdings ist an der Dame auf dem Bild ja mal gar nichts dran.. Hupen scheint sie zu haben, aber den Arsch hat der liebe Gott bei ihr eindeutig vergessen.. naja mag sein aber ich hab bei 166 schon 50 kilo gewogen und an mir war nixs drann o.o und nun 10 kilo mehr.. bin ich nun fett x.X? -------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 10.11.2011 14:18 o.O |
BabyGril95 (16): :) Langeweile.. Aber wieder gute Laune :) // solo......