40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Wie viele Bücher habt ihr, die ihr noch nicht gelesen habt?

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 09:29:

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch so viele ungelesene Bücher rumstehen habt. Wie lang stehen die zum Teil schon bei euch? Und warum habt ihr sie noch nicht gelesen?

Ich hab hier einige Bücher stehen, die ich noch nicht gelesen hab. mindestens 100 eher 150 sind es bestimmt. Zum Teil stehen die Bücher auch schon 3 Jahre bei mir. Bei mir liegt es halt meist daran, dass ich so viele Bücher hab und mir auch immer wieder neue kaufe . Aber ich würde auch wahnsinnig werden, wenn ich hier keine ungelesenen Bücher stehen hätte, das wär ein sehr komisches Gefühl. Was wohl auch daran liegt, dass ich so an die 70-100 Bücher im Jahr lese.

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

tathi77 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 09:48:

zur zeit... glaube 1 einziges...und das auch nur , weil ich es angefangen habe und es langweilig ist.. find ich

Ein Freund ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt!

www.ig-hohenhameln.de.tl

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 09:53:

so 6-7 alles geschenke ... leider für mich aber total uninteressant

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

ArschlochFee
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 09:55:

Das müssten so 10- 15 sein, habe knapp 20 zu Weihnachten von meiner Oma mitgenommen NAja und auch ein paar selber gekauft, da bin ich noch nicht zu gekommen zum Lesen.

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 09:59:

Also Bücher bleiben bei mir fast nie ungelesen.

Wenn dann liegt mal ein Buch rum,das ich mal nicht lese^^

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

pegasus6577 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 10:02:

Jetzt grade ca. 15 Stueck. Seit ca 2 Wochen aber erst. Lese die nach und nach weg und wuerde ich mal keine ungelesenen hier rumliegen haben werd ich nervoes. Muss wissen das ich immer Nachschub habe wenn ich eins ausgelesen habe.

Lese sehr viel, deswegen kauf ich eigentlich auch nur gebrauchte Buecher, die lesen sich genau so gut wie neue

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

restevongestern
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 10:03:

Viele

Zum Beispiel Seelen von Stephenie Meyer, ich war so begeistert von der Biss-Reihe das ich mir es einfach gekauft habe um dann festzustellen das gar nicht mein Geschmack ist. Oder Roadkill, angelesen und seitdem steht es im Schrank..einfach nicht mein Geschmack..

Dann habe ich hier noch 2-3 Bücher von Joy Fielding, Schneewittchen muss sterben, und noch 2-3 andere..
bin momentan im Lernstress und da stehen die Bücher hintenan

-------------------- Nachträglich editiert von restevongestern am 18.03.2011 10:04

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2011 um 17:03:

Zitat (restevongestern):

Viele

Zum Beispiel Seelen von Stephenie Meyer, ich war so begeistert von der Biss-Reihe das ich mir es einfach gekauft habe um dann festzustellen das gar nicht mein Geschmack ist. Oder Roadkill, angelesen und seitdem steht es im Schrank..einfach nicht mein Geschmack..

Dann habe ich hier noch 2-3 Bücher von Joy Fielding, Schneewittchen muss sterben, und noch 2-3 andere..
bin momentan im Lernstress und da stehen die Bücher hintenan

Aktuell 2 (1. und 2. Band Black Dagger)ungelesen und 1 angelesen (Tagebuch eines Vampirs(weil die Serie so viel toller ist ^^)

Ansonsten stehen hier jede Menge Bücher von meinem Schatz rum, aber diese Markus Heitz Sachen sind nicht so meins

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 16:40:

Wie alle anderen haben keine ungelesenen Bücher? Das glaub ich nicht.

xXMaddeXx
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 16:58:

Ich weiß es schon gar net mehr!!! :D:D Ich lese eig. total gerne,doch in letzter Zeit hab ich keine Lust mehr :( Und jetzt liegen bei mir ein haufen Bücher rum die ich mir gekauft habe,weil ich sie interessant finde,habe aber i-wie nie Lust sie zu lesen ;)

MeMySelf2010
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 17:12:

von ca 400 stk sind 3 noch nicht gelesen..hab sie letzte woche erst bekommen, und die anderen sind mindestens 3x gelesen

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 17:13:

2 -3 weil ich noch nicht dazu gekommen bin sie zu lesen

und 2 die ich nicht lesen will, weil sie mich nicht interessieren - geschenke... aber irgendwann werde ich mich doch dran vergreifen, wenn nichts anderes da ist...

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

Knusperkekslein
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 17:22:

Bei mir sinds zur Zeit nur 2. Einmal ein John Grisham, den ich angefangen habe, aber gerade nicht den Nerv habe, weiterzulesen und einmal ein Buch vom Grabbeltisch, das mir vom Inhalt her zu Ernst ist. Ich brauche gerade was frisches, lustiges. Wie zum Beispiel "Achtung Baby" von Mittermeier. So ein tolles Buch

docfesser (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 17:22:

Zitat (DarkAngel1985):

edit DA1985 Eröffnungsbeiträge werden nicht ganz zitiert

Ich spreche Dir aus der Seele.... habe hier noch nen ganzes Billy-Regal voller ungelesener, kaufe aber auch ständig zu....

--------------------

Nachträglich editiert von DarkAngel1985 am 20.03.2011 17:27

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.03.2011 um 17:27:

Zitat (docfesser):

Ich spreche Dir aus der Seele.... habe hier noch nen ganzes Billy-Regal voller ungelesener, kaufe aber auch ständig zu....

Das beruhigt mich *g*, es gibt doch noch mehr Menschen die sind wie ich.

40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben