26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wie viele Mahlzeiten esst ihr über den Tag verteilt?

xS1cht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:02:

Hallo,

mich würde mal interessieren wie oft die Gooliver am Tag essen und ob es bestimmte Mahlzeiten gibt, die euch besonders wichtig sind (z.B. das Frühstück). Achtet ihr dabei immer auf eine ausgewogene Kombination, oder ist es euch egal was auf dem Teller landet? Ernährt ihr euch wie die meisten Menschen oder gehört ihr evtl. zu den Vegetariern (Ovo-/Lakto-Vegetarier) oder sogar Veganern?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Lager gewechselt habe. Ich ernähre mich seit geraumer Zeit ausschließlich vegetarisch und man kann mich zu der Gruppe der Ovo-Lakto-Vegetarier einordnen. Der Verzicht auf Fleisch ist nicht so schlimm wie mit den ganzen Vorurteilen der restlichen Bevölkerung kämpfen zu müssen. Kann ich aber verstehen, ich war ja vorher nicht anders. Auf Milchprodukte oder Eier verzichte ich weiterhin nicht.

Insgesamt verdrücke ich gut 6 Mahlzeiten am Tag und vor allem das Frühstück direkt nach dem Aufstehen ist mir sehr wichtig, da mir mein Magen nicht egal ist und er etwas zum Verdauen hat.

Lasst die Tasten glühen.

zappa
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:14:

Mindestens 4

lederjacknfetischist
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:15:

unterschiedlich...aber es sind ne menge...

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:18:

Ich esse Mittags was, danach so ab 15:00Uhr vielleicht ein Brot oder so und abends gegen 21Uhr ein Toast..

Naja und wenn ich Lust hab noch schokolade über den Tag verteilt.. also ich esse eigentlich nicht so viel.. War aber schonmal mehr.. xD

Meinungsfreiheit lässt grüßen.

Färt (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:20:

Zitat (WeltraumKuh):

Ich esse Mittags was, danach so ab 15:00Uhr vielleicht ein Brot oder so und abends gegen 21Uhr ein Toast..

Naja und wenn ich Lust hab noch schokolade über den Tag verteilt.. also ich esse eigentlich nicht so viel.. War aber schonmal mehr.. xD

du bist doch die reinste fressmaschine... :D du isst nich viel

bei mir is unterschiedlich was ich esse..auf jeden fall jeden tag schoki... muss einfach sein...

-------------------- Nachträglich editiert von Färt am 14.12.2010 18:34

Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.

xS1cht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:21:

Was, erst zum Mittag? Würde bei mir nicht gehen, ich würde umkippen. Mein Magen knurrt schon direkt nach dem Aufstehen.

Schokolade ist bei mir kein Muss, tendiere dann schon eher zu Obst. Ist süß und erfrischend zu gleich. Ich bin auch ein ganz großer Fan von Rote Beete Saft.^^

-------------------- Nachträglich editiert von xS1cht am 14.12.2010 18:22

indil
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:24:

Zum erstem Mal in der Schule, immer dann, wenn Zeit ist.

Mittagsessen zu Hause und abends manchmal noch Banane oder was ähnliches.

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:26:

Zitat (Färt):

du bist doch die reinste fressmaschine... :D du isst nich viel

bei mir is unterschiedlich wa sich esse..auf jeden fall jeden tag schoki... muss einfach sein...

halt die klappe xD

btw ich kriege morgens einfach nichts runter, da könnte ich mir schon nen stuhl zum Klo stellen, dann müsste ich nicht ständig hinrennen..

-------------------- Nachträglich editiert von WeltraumKuh am 14.12.2010 18:27

xS1cht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:39:

Das verwundert mich irgendwie. Kann mir nicht vorstellen wie man mit so wenig Nahrung am Tag auskommen kann. Sinds denn wenigstens große Portionen?

Färt (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:41:

Zitat (WeltraumKuh):

halt die klappe xD

btw ich kriege morgens einfach nichts runter, da könnte ich mir schon nen stuhl zum Klo stellen, dann müsste ich nicht ständig hinrennen..

ne man xD

morgens is aber wirklich wäääh, da hab ich ja eig so schon kaum lust zu leben...un dann essen?? ekelhaft :D

aber ne warme mahlzeit am tag sollte es sein...

Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.

DasDohmy
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:42:

Ich esse ziemlich unregelmäßig... Was ich am Tag auf jeden Fall brauche ist mindestens ein Stück Fleisch...

Anka (20)

Nachricht
Direkt-Link

über den tag verteilt esse ich schon ne menge... xD

Frühstück MUSS sein ^^ ... der rest nicht unbedingt xD

Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst,
DU triffst sein Herz vieleicht tiefer als DU denkst

WeltraumKuh (16)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (xS1cht):

Das verwundert mich irgendwie. Kann mir nicht vorstellen wie man mit so wenig Nahrung am Tag auskommen kann. Sinds denn wenigstens große Portionen?

große portionen? nee.. xD

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:45:

Morgens ess ich meistens nur ne Kleinigkeit, ein Brot, eine Milchschnitte, eine Schale Kellogs oder eine Milchschnitte..

Dann bei der Arbeit auch nur ne Kleinigkeit, Mittags garnichts.

Abends dann eine warme Mahlzeit.

Ich achte nicht besonders auf meine Ernährung, ich esse das was mir schmeckt. Dazu gehört auf jeden Fall Fleisch, wo ich auch garnicht drauf verzichten möchte..^^

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

SHlNY (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.12.2010 um 18:45:

12 oder 13 mahlzeiten

und döner is zur nahrungsergängzung

-------------------- Nachträglich editiert von VivaLaSarah am 14.12.2010 18:46

Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen!
Zum Schluss möchte ich noch meine Oma grüßen! HALLO OMIIII =)

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben