19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

wie viele schlafen....

elli123 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 19:25:

das viele schnarchen,daß haben wir hier geklärt.....aber wieviele paare haben deshalb getrennte schlafzimmer?????

das soll ja  die sichere metode sein,daß jeder  schlafen kann....

-------------------- Nachträglich editiert von elli123 am 10.11.2011 19:26

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 19:32:

Mir ist das egal ob meine Partnerin schnarcht oder nicht,und ihr genau so,und wir schlafen auch gemeinsam im Bett und in einem Zimmer.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 19:55:

Mein Freund schnarcht zum Glück nur selten und dann nicht so doll.

Allerdings wäre das für mich auch kein Grund in getrennten Zimmern zu schlafen.

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

Heinerlele (61)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 19:56:

Zitat (Sonnenbankflavour07):

Mir ist das egal ob meine Partnerin schnarcht oder nicht,und ihr genau so,und wir schlafen auch gemeinsam im Bett und in einem Zimmer.

das finde ich gut

-------------------- Nachträglich editiert von Heinerlele am 10.11.2011 19:57

ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht..

DowninthePast
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 20:03:

Wenn jemand richtig heftig schnarcht und der Partner um seine Nachtruhe gebracht wird und sie dann getrennt schlafen, dann ist das auch völlig ok.

Ich kenne ein Ehepaar, das seit 40 Jahren getrennt schläft und dennoch immer noch sehr verliebt ineinander ist.

Wenn man natürlich bis in die Puppen schlafen kann und nicht zur Arbeit und somit fit und ausgeschlafen sein muss, dann kann man da bestimmt besser mit klar kommen und wird toleranter sein.

Es geht ja mit Sicherheit hier nicht um ein gelegendliches Schnarchen, sondern um lautes permanentes SÄGEN.

Oder irre ich mich? @TE???

That don´t impress me much

elli123 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 16:13:

Zitat (DowninthePast):

Wenn jemand richtig heftig schnarcht und der Partner um seine Nachtruhe gebracht wird und sie dann getrennt schlafen, dann ist das auch völlig ok.

Ich kenne ein Ehepaar, das seit 40 Jahren getrennt schläft und dennoch immer noch sehr verliebt ineinander ist.

Wenn man natürlich bis in die Puppen schlafen kann und nicht zur Arbeit und somit fit und ausgeschlafen sein muss, dann kann man da bestimmt besser mit klar kommen und wird toleranter sein.

Es geht ja mit Sicherheit hier nicht um ein gelegendliches Schnarchen, sondern um lautes permanentes SÄGEN.

Oder irre ich mich? @TE???

hier geht es um immer sägen oder fast die ganze nacht...

elli123 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 16:15:

Zitat (Heinerlele):

das finde ich gut

tüpisch...dich betrifft es ja nicht.du wirst nicht die ganze nacht um den schlaf gebracht,aber ich dein frauchen...

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 16:24:

Zitat (elli123):

hier geht es um immer sägen oder fast die ganze nacht...

Oh Gott, das würde mich nerven und ich würde getrennt schlafen.Mein Schlaf ist mir heilig.Muss um 6 aufstehen und wenn ich die ganze nacht durch so ein Schnarchen gestört würde, dann würde ich bestimmt nicht mit nem Mann in einem Bett schlafen...Geht ja garnicht

DowninthePast
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 16:29:

Zitat (elli123):

tüpisch...dich betrifft es ja nicht.du wirst nicht die ganze nacht um den schlaf gebracht,aber ich dein frauchen...

Ja typisch Männer, voll die Egoisten.Vielleicht solltest du deinen Mann mal zum Arzt schicken.Da gibt es so tolle Geräte die man dann über Nacht tragen kann und die das Schnarchen dann analysieren.

elli123 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 20:41:

Zitat (DowninthePast):

Ja typisch Männer, voll die Egoisten.Vielleicht solltest du deinen Mann mal zum Arzt schicken.Da gibt es so tolle Geräte die man dann über Nacht tragen kann und die das Schnarchen dann analysieren.

er hat ja seine op hinter sich,aber nichts geholfen.nun habe ich jede nacht die ohropax am wickel....lg zu dir

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 20:50:

ich bin deswegen schon mal ausgewandert bzw ins wohnzimmer, da ich mein schlaf brauche und es ab und zu ganz schlimm fand. ich liebe ihn und hat einfach gedauert bis ich dann doch ins wohnzimmer. habe es ganz ungerne getan

o.O

elli123 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 21:00:

Zitat (MoonyChan):

ich bin deswegen schon mal ausgewandert bzw ins wohnzimmer, da ich mein schlaf brauche und es ab und zu ganz schlimm fand. ich liebe ihn und hat einfach gedauert bis ich dann doch ins wohnzimmer. habe es ganz ungerne getan

das glaub ich dir auf wort,daß ist wirklich der letzte ausweg..

Mic920
Direkt-Link

Am 11.11.2011 um 21:33:

Zitat (DowninthePast):

So sehe ich das auch, es gibt für das permanente schnarchen einen Grund den man sicherlich behandeln lassen kann. Das sollte man nicht nur dem Partner zu liebe machen sondern auch für die eigene Gesundheit.

Getrennt schlafen könnte ich mir nicht vorstellen, da fehlt doch neben einem was.

Mic920

DowninthePast
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 00:34:

Zitat (elli123):

er hat ja seine op hinter sich,aber nichts geholfen.nun habe ich jede nacht die ohropax am wickel....lg zu dir

Ich kenn das  nur zu gut.Ich persönlich finde es echt hardcore, wenn man sich diese Schnarcherei antut,

Ich würde es nie wieder akzeptieren, das man mich um meinen Schlaf bringt.

Liebe hin oder her...Schlafmangel macht krank....

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2011 um 00:37:

Zitat (Mic920):

Getrennt schlafen könnte ich mir nicht vorstellen, da fehlt doch neben einem was.

Ich habe bisher immer Glück gehabt. Wenn´s mal nen Schnarcher bzw mehrere gab (zb in Rückenlage), dann wurde angestubst, angepiekt oder angesprochen, zur Seite gedreht und dann war wieder Ruhe.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben