|
|
Vielleicht bist du der der mich glücklich macht ?
|
Hey leute ;) ich dachte mir da es hier so viele versuchen,versuche ich es nun einfach auch mal ;) Es ist nie so einfach wie man es sich vorstellt so ein Text zu verfassen *uff* ^^ Also gut etwas zu meiner Person ? Jaaaa? Das willst DU wissen ? soso dann werde ich dir diesen Wunsch mal erfüllen Ich heiße Ann-Kristin , bin noch 19 Jahre jung komme aus dem schönen Niedersachsen Landkreis Emsland... falls dir dieses überhaupt etwas sagt ;) Meine Hobbys sind Tanzen , singen für mein Quitscheentchen*g*, Babysitten,gemütliche Abende aber auch mal Party Abende :) Wie du sein solltest ? Gute Frage nächste frage ...nein...spaß darum geht es hier ja *smile* also gut da komme ich dann wohl nicht drumherum ^^ Also du solltest groß sein , treu , ehrlich , liebevoll , humorvoll , auch mal stur sein können und mir kontra geben können weil ich doch gerne mal ne ziemlich große klappe habe *lach*
Das sollte vorerst reichen :) Also melde dich doch einfach wenn du interesse hast , ich würde mich freuen ;) Lieben gruß deine Ann-Kristin
*edit GottMensch: Fettschrift entfernt. Siehe Forenregeln* -------------------- Nachträglich editiert von KeKsMaUs am 23.03.2011 21:36 Nachträglich editiert von GottMensch am 23.03.2011 21:44
|
|
'Push :) |
|
Push ^^ |
|
Schokoriegelchen Direkt-Link |
hey ;) also zunächst möchte ich dir sagen das der text schön ist und ich wünsche dir alles gute das du den findest denn du suchst Sehr viele männer werden sich hier drauf gemeldet haben und vllt ist dein prinz darunter Ich finde du bist knuffig ;)
|
|
zu deiner Überschrift kann ich nur sagen: die Person, die Dich glücklich macht, bist Du ganz allein. Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
|
Zitat (Schokoriegelchen):
hey ;) also zunächst möchte ich dir sagen das der text schön ist und ich wünsche dir alles gute das du den findest denn du suchst Sehr viele männer werden sich hier drauf gemeldet haben und vllt ist dein prinz darunter Ich finde du bist knuffig ;)
Hey :) Es hat sich bisher kein einziger darauf gemeldet :( Aber Danke für das kompliment !!
|
|
Zitat (akino312):
zu deiner Überschrift kann ich nur sagen: die Person, die Dich glücklich macht, bist Du ganz allein. Okay es ist vielleicht falsch formuliert , man bzw ich könnte auch schreiben "Bist du der der mir zu meinem Glück fehlt ?"
|
|
Zitat (KeKsMaUs):
Okay es ist vielleicht falsch formuliert , man bzw ich könnte auch schreiben "Bist du der der mir zu meinem Glück fehlt ?"
stimmt, das hört doch schon ein bisschen besser an
Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
|
So oder so , nun steht es so da. Und wahnsinn sage und schreibe ein Mann hat sich gemeldet :) Doch dieser Mann ist echt umwerfend , er fesselt mich mit seinen Sätzen. ;)
|
|
stimmt, das kann man jetzt nicht mehr ändern, aber wenigstens weißt du, was ich damit sagen wollte Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
|
Zitat (akino312):
stimmt, das kann man jetzt nicht mehr ändern, aber wenigstens weißt du, was ich damit sagen wollte
na klar :) Danke trotzdem für dein Kommentar ! |
|
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen "traummann" findest Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
|
Ich wünsche dir auch alle sgute und du wirst deinen prinzen schon finden ;)
|
|
Zitat (Schokoriegelchen): Ich wünsche dir auch alle sgute und du wirst deinen prinzen schon finden ;)
ja danke... |
|
kein ding |
HannoFlo1984 (27): langweilig....