|
|
Vive Maria
|
Wer alles trägt von euch VM? Und wie findest ihr das Preisleistungsverhältnis? Wer von euch kauft sich die Klamotten neu im Laden? Wer ersteigert sich VM Ware im Netz lieber günstiger. Welche Größen tragt ihr bei VM Kleidung? Ich finde selbst,das die Sachen zum Teil sehr klein klein ausfallen! Besonders die Unterwäsche Sets,und Oberteile oft... Habt ihr eine Lieblings-Kollektion? haut in die Tasten Mädels
This shit will f**k you up Baby! |
|
Ich finde die Taschen toll
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Hab zwei Vive Maria T-Shirts. Eins für 40€ und eins für 50€. Habs von EMP bestellt. Die Preise sind schon gerechtfertigt, finde ich. Kam schön in einer Geschenkbox an und die Qualität ist toll und die sind so weich. Hab normalerweise Gr. S, hab die Oberteile auch beide in S, aber eins ist eher ein wenig bauchfrei und das andere passt perfekt. Hab eins in Leo-Optik mit schwarzem Stoff oben, und eins in schlicht schwarz und Ärmeln mit einer Frau drauf in klein. Weiß gerade die Namen nicht mehr...
Gekonnt klug. |
|
ja sicher ich hab u.a. diese hier
-------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 27.03.2011 21:31
|
Ooh, die sind toll, hole ich mir auch demnächst! Wusste ich gar nicht, bei EMP haben die glaube ich nur Unterwäschesets und T-Shirts von. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Hab zwei Vive Maria T-Shirts. Eins für 40€ und eins für 50€. Habs von EMP bestellt. Die Preise sind schon gerechtfertigt, finde ich. Kam schön in einer Geschenkbox an und die Qualität ist toll und die sind so weich. Hab normalerweise Gr. S, hab die Oberteile auch beide in S, aber eins ist eher ein wenig bauchfrei und das andere passt perfekt. Hab eins in Leo-Optik mit schwarzem Stoff oben, und eins in schlicht schwarz und Ärmeln mit einer Frau drauf in klein. Weiß gerade die Namen nicht mehr...
könnte sein das du das Wild Night Shirt hast(Leo mit schwarzem Kragen)
|
Zitat (KittyLee):
Ooh, die sind toll, hole ich mir auch demnächst! Wusste ich gar nicht, bei EMP haben die glaube ich nur Unterwäschesets und T-Shirts von.
Vereinzelt bekommst du die sicher noch bei ebay!Ich kaufe da nur meine Sachen von,ist zumeist billiger. Ich kann meine sachen davon nicht mehr zählen habe noch 2 weitere Taschen,diese beiden:)
-------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 27.03.2011 21:39
|
LilIn Direkt-Link |
ne hab nichts von. Finde ich mal total überteuert und jetzt nicht mega schön |
|
Hab ein Foto von im Internet gefunden, aber von dem Schwarzen nicht.
Gekonnt klug. |
|
Zitat (Blutsschwester666):
Vereinzelt bekommst du die sicher noch bei ebay!Ich kaufe da nur meine Sachen von,ist zumeist billiger. Ich kann meine sachen davon nicht mehr zählen habe noch 2 weitere Taschen
Mh, muss ich mal nachforschen, wenn wieder Geld für da ist. Handtaschen kann man immer gebrauchen. Gekonnt klug. |
|
das hab ich auch:)
|
Zitat (KittyLee):
Mh, muss ich mal nachforschen, wenn wieder Geld für da ist. Handtaschen kann man immer gebrauchen.
|
Medusa82 Direkt-Link |
ich find die sachen irgendwie so gar nicht schön..und mit Handtaschen kann ich auch nicht wirklich was anfangen..hmm^^ aber wers mag..warum nicht? Ich find die teile auch ganz schön überteuert |
|
Zitat (Medusa82): So teuer ist das gar nicht. Für die Taschen bezahle ich bei Ebay meist um die 20-30 Euro. Das ist auch nicht mehr als du für eine normale Standarttasche im Laden zahlst.
ich find die sachen irgendwie so gar nicht schön..und mit Handtaschen kann ich auch nicht wirklich was anfangen..hmm^^ aber wers mag..warum nicht? Ich find die teile auch ganz schön überteuert
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Medusa82 Direkt-Link |
na ok,das geht schon..20-30 ist wirklich nicht soo teuer:)
|
kudel8 (50): jemand lust bei msn zu schreiben

Zählt das auch? ^^