4 Beiträge • unten

Vodafone Internet und Tele+ Vodafone TV

Borsti99 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 22:18:

HI

wer von euch ist bei Vodafone?

Wie sind eure erfahrungen mit denen?

Wer von euch hat das Vodafone TV Paket?

Gruß

die meisten Leute haben ihren Kopf nur zum Haareschneiden und damit es nicht in den Hals rein regnet

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 22:36:

Bin bei Vodafone. Hab dort mein Festnetzanschluss, Handy und Internet

Ich hab den "Junge Leute Bonus" und von daher lohnt es sich noch. Nächstes Jahr möchte ich entweder neu verhandeln oder mir Prepaid zb Fonic zulegen.

Vodafone ist eigentlich ganz ok. Eigentlich.

Bei der Netzgeschwindigkeit kann man überhaupt nicht meckern.

Über die Mitarbeiter auch kein bischen Ich rufe da ganz gerne an *zugeb* Die bauen teilweise zwar viel Mist aber die Kollegen sind so nett und hauen es wieder raus. Also man kann mit denen ordentlich lachen und bekommt - mit Ausnahmen - kompetente und schnelle Hilfe.

Der neulich hat sich bei mir sogar entschuldig. "Und nun haben Sie nichts?" - Ich: "Nö!" Er musste so lachen wie das alles rüberkam, entschuldigte sich dann aber auch dafür. Ich meinte nur: "Na mir würde es ja auch so gehen im Beruf. Da muss man manchmal einfach lachen!"

Negativ: Die Rechnungen muss man genau kontrollieren und aufpassen, dass sie zb in Telefonaten keinen neuen Vertrag unterjubeln oder aber versuchen so hinterrücks den Vertrag zu verlängern (zb beim Andrehen von nem neuen Handy).

Als mein Stick mal gebrochen war, bin ich in den Laden (= gut, dass es die überall gibt, ich bevorzuge aber direkt die Hauptstelle am Bahnhof) und habe kulanterweise innerhalb von 2 - 3 Tagen einen komplett neuen und sogar besseren Stick zugeschickt bekommen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

etlamoiram (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 22:41:

Wir sind auch da und es ist ok.

mopifreak (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 23:22:

bin auch da mit allnetflat und festnetz.bisher keine probleme.tv bisher nicht mal schaun.

hotline kostenfrei und immer nett.kleine probleme bisher immer kompetent gelöst. stefan

4 Beiträge • oben