|
|
vodafone sim karte funktioniert nicht...
|
FleurDeLaSeins Direkt-Link |
so! hier wird ja immer gerne werbung über eine kostenlose vodafone callya karte gemacht...hab es also mal ausprobiert und sie ist heute angekommen....aber ich kann sie nicht benutzen sim registrierung sei fehlgeschlagen....
mhmmm gibt es hier jemanden der ahnung von so was hat warum weshalb blabla oder es selber probiert hat und das gleiche bei rausgekommen ist ? i am the draq of goolive! |
|
Schätze mal, diese Karte musst du erst per internet oder Anruf freischalten lassen. Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
habe ich auch schon gedacht...aber warum steht dann auf den brief/zettel oder was das sein soll drauf....auspacken..ins handy...und los telefonieren....hatte ich mit meiner jetzigen vodafone karte auch nicht.... i am the draq of goolive! |
|
Naja, Vodafone und co. sichern sich so ab, das man nicht 100 gratis karten sich holt, oder verbilligt diese Karten, so muss man sich ebend mit Name und Adresse registrieren lassen. Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
Zitat (Bobele):
Naja, Vodafone und co. sichern sich so ab, das man nicht 100 gratis karten sich holt, oder verbilligt diese Karten, so muss man sich ebend mit Name und Adresse registrieren lassen. das musste ich ja schon tun um die karte zu bestellen.... man kann höchstens 2 bestellen....es sei denn man hat noch andere adressen an die man die schicken lässt.. i am the draq of goolive! |
|
Zitat (melanieshine):
das musste ich ja schon tun um die karte zu bestellen.... man kann höchstens 2 bestellen....es sei denn man hat noch andere adressen an die man die schicken lässt..
Richtig, aber glaube, du musst noch bestätigen, das du die karten auch wolltest, dann werden die es wohl freischalten, kann ja sein, das du dein Nachbarn ärgern willst
Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
6 Beiträge • oben
blondesgift85 (27): voll putti heute beim casting von voice of germany gewesen