54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

An die Vöhrumer Eltern!!!!Wichtig!!!

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:03:

Liebe Eltern,

ich möchte sie darüber in Kenntnis setzen,dass in den letzten Tagen mehrmals Kinder und Jugendliche am Nachmittagin Vöhrum von einem Mann angesprochen wurden und aufgerfordert wurden mit ihm zu gehen.

In den Klassen wurden die Kinder bereits auf richtiges Verhalten in so einem Fall hingewiesen.Bitte sprechen Sie auch zu Hause noch einmal mit Ihrem Kind über das "NEIN-SAGEN"

Diesen Brief haben die Kinder heute aus der Schule mitgebracht.

Hört das denn nie auf mit diesen kranken Menschen??????

Haltet die Augen offen....wenn euch etwas komisch vorkommt HANDELT!!!!!!!

Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!
Meine Ansprüche sind nicht hoch aber SO niedrig auch wieder nicht!

Schmitto84
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:09:

Das frage ich mich auch jeden Tag wann hört dieser scheiß endlich auf. Aber das wird glaube ich nur ein Wunsch bleiben!!! Leider!!

madame72 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:13:

Früher konnten wir bedenkenlos auf der Straße spielen und heute müssen wir aufpassen das unsere Kinder nicht an jeder Straßenecke weggeschnappt werden ...

Da könnte man heulen vor Wut das es solche kranken Menschen gibt!!!!!

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:15:

Statt unbefangen ihre Kindheit genießen zu können muss man die Kinder überwachen damit solche Sch.... Kerle ihnen nicht schaden können....

GlitterKitty (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:35:

das ist sogar bei uns hier in schulenburg 

und nein das hört bestimmt nie auf 

echt mal was das is wie menschen nur so sein können ich verstehe es nciht

Scherny (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:43:

entweder wird alles och schlimmer als es eh schon ist oder es kommt immer mehr an die öffentlichkeit

grausam!!!

man sollte wirklich was an den gesetzen machen! so kann es doch nicht weiter gehen!!!

QuoVadis (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:45:

Ich habe gleich Freunden in Vöhrum Bescheid gegeben..

Deren Kinder sind im Kindergarten und da kam so ein Brief schon vor ca 5 Wochen..

Also scheint der Typ schon länger da rum zu krauchen oder es ist ein neuer

-------------------- Nachträglich editiert von QuoVadis am 04.03.2011 13:46

Multitasking fähig ;-)

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 13:49:

Den vor ein paar Wochen haben wir ja auch bekommen gehabt.Und heute den nächsten.Ich verstehe einfach nicht dass der noch nicht geschnappt wurde....

zickerow (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 15:28:

ich habe selber kinder 3 stück 19,18 u fast 8..... und die  angst  lebt ständig mit einem mit das is doch schon nicht mehr schön die kinder  haben doch gar keine  richtige kindheit mehr weil ma als eltern schon gleich panik schiebt wenn se mal  5min. später kommen.

diesen menschen müsst ma zeigen was es heisst opfer zu sein... ich bin kein rassist aber  mir kommt echt die galle hoch wenn ma hört schon wieder einer frei gekommen was is denn mit den ofern die werden nie wieder  frei sein....

oder die angehörigen nie wieder glücklich aber  son holpenner der nix im kopp hat als luft der bekommt eine chance nach der anderen .... gaaanz dolles ding....

wäre ich ganz oben u könnt mitbestimmen ich  wüsst schon was ma tun  wollen würde....

aber  das sag ich jetzt nicht .. is böse....

gibt es aber in america......

sry aber das macht mich  soooooo wütend.....

einige leute sagen ich bin verrückt;ich mein ich bin verhaltensoriginell

sunshine37 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 18:10:

Die werden hier einfach nicht hart genug bestraft!!!!

So ist das in Deutschland!!!

Aber die im Knast haben da ja ihre eigenen Gesetze mit solchen Abschaum.

Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes*
Denn es könnte dein letzter sein *yes*

Knusperschnitte
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 18:11:

Zitat (Schmitto84):

Das frage ich mich auch jeden Tag wann hört dieser scheiß endlich auf. Aber das wird glaube ich nur ein Wunsch bleiben!!! Leider!!

sehe ich auch so...

sollte ich sowas mitbekommen ne ich könnte für nichts garantieren

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 18:20:

Ich kann für nichts garantieren wenn ich den sehe wenn der ein Kind ansprechen sollte.......ich wäre glatt für ne Eltern Initiative .....Patrolie gehen und den Kerl schnappen...wenns der liebe Staat es nicht schafft diesen Kerl zu schnappen...ich fürchte fast es ist der selbe wie vor ein paar Wochen......ich kann nichzt verstehen dass sie den noch net geschnappt haben...

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 18:25:

Zitat (Knusperschnitte):

sehe ich auch so...

sollte ich sowas mitbekommen ne ich könnte für nichts garantieren

Letzten Sommer wollte ein besoffener vom Spielplatz ein Mädel mitnehmen , das net seins war. Von der Mutter des Kindes keine Spur.

Daraufhin haben wir die Polizei gerufen, weil der Typ aggro wurde, als wir ihm gesagt haben ,dass die Kleene hier bleibt.

Die Polizei: "Dann behalten sie das Kind da, solang die Mutter nicht da ist, wir haben jetzt keine Zeit."

Daraufhin haben sie die Antwort bekommen, dass wir das Kind gern da behalten und es auch net mitgeben. Aber dann müssten sie damit rechnen , dass der Typ der Interesse an kleinen Kindern hat gleich von mindestens 3 Vätern dort ein paar Hinter die Ohren bekäme.

Da waren sie plötzlich ganz schnell da weil WIR ja gedroht haben Gewalt anzuwenden. Haben den Typen dann aber einkassiert, weil er denen gegenüber frech wurde

Kind blieb da, Mutter kam dann selber irgendwann. Leider ebenfalls voll bis an die Kante

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

julie24
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 18:26:

Zitat (sunshine37):

Die werden hier einfach nicht hart genug bestraft!!!!

So ist das in Deutschland!!!

Aber die im Knast haben da ja ihre eigenen Gesetze mit solchen Abschaum.

Die werden im Knast aussondiert von anderen Häftlingen..Das heisst die kommen in Extra trackt etwas entfernt von den Normalen Häftlingen...

Ich hoffe es sehr das sich BALD einiges ändert...So kann das echt nicht weiter gehen...

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.03.2011 um 18:36:

Zitat (Phoenixe):

Letzten Sommer wollte ein besoffener vom Spielplatz ein Mädel mitnehmen , das net seins war. Von der Mutter des Kindes keine Spur.

Daraufhin haben wir die Polizei gerufen, weil der Typ aggro wurde, als wir ihm gesagt haben ,dass die Kleene hier bleibt.

Die Polizei: "Dann behalten sie das Kind da, solang die Mutter nicht da ist, wir haben jetzt keine Zeit."

Daraufhin haben sie die Antwort bekommen, dass wir das Kind gern da behalten und es auch net mitgeben. Aber dann müssten sie damit rechnen , dass der Typ der Interesse an kleinen Kindern hat gleich von mindestens 3 Vätern dort ein paar Hinter die Ohren bekäme.

Da waren sie plötzlich ganz schnell da weil WIR ja gedroht haben Gewalt anzuwenden. Haben den Typen dann aber einkassiert, weil er denen gegenüber frech wurde

Kind blieb da, Mutter kam dann selber irgendwann. Leider ebenfalls voll bis an die Kante

Hier wird ja auch nichts unternommen.....ich gebe erst Ruhe wenn der Scheisskerl weg vom Fenster ist.....ich möchte nicht in ständiger Angst leben müssen nur weil DIE nichts unternehmen!!!

54 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben