|
|
The Voice of Germany
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hello Wie findet ihr dieses Format? Also ich bin begeistert. Sind echt gute Stimmen dabei That don´t impress me much |
|
Ich war nach den ersten beiden Sängern schon begeistert. Und freue mich schon auf morgen^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
misogyn Direkt-Link |
zum brechen der kram, ein abklatsch nach dem anderen volksverarsche
misogyn |
|
Lastminute Direkt-Link |
... der nächste TV-Schrott! |
|
Rea ansonsten vergessen ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Satara):
Ich war nach den ersten beiden Sängern schon begeistert. Und freue mich schon auf morgen^^ Ja, ich schau dann die Wiederholung von Morgen. In dieser Form gibt es so eine Sendung noch nicht im deutschen Fernsehen. Find ich echt interessant.
That don´t impress me much |
|
Ich finde die Sendung um einiges besser als die ganzen anderen Casting Sendungen
|
|
Es ist natürlich irgendwo wieder eine neue Chance für bisher unbekannte Talente Ihr talent unter Beweis stellen zu können. Im Endeffekt Ähneln sie sich aber doch irgendwo alle ich werde die Sendung wie auch ähnliche weiterhin verfolgen weil zu sehen wie sich solche Menschen entwickeln können ist einfach Grandios. Natürlich gibt es die ein oder andere Meinungsverschiedenheit in solchen Sendungen gegenüber vom Publikum und den Moderatoren aber wo gibt es die nicht. Ich Setze mich auch nicht auf irgendwen fest, und sage der wird gewinnen so einige haben uns schon verwundert in solcherlei sendungen wo wir am anfang dachten oh mein Gott was is das denn für einer. Ich finde jeder hat so eine Chance verdient und ob man die Kandidaten schon sieht vom Anfang an, oder erst nur die Stimme hört ist bei solchen Sendungen wie mit ner Frau/nem Mann, es kommt nicht auf das Aussehen oder das auftreten, die Person an sich ist was einen Menschen ausmacht die Gefühle die ich in diese Musik und in die Interpretationen reingesteckt werden, zählen am Ende. Ob man gewinnt oder nicht alleine der Gedanke bei so etwas sein Talent in was auch immer offen zu zeigen und sich der öffentlichkeit zu Präsentieren ist meiner Meinung schon wert bewertet zu werden. Natürlich wenn schicksalsschläge wie in letzter Zeit nur noch in den Vordergrund gelangen, darf man diese nicht in den Vordergrund stellen eigendlich wenn die performance shice war, dann kann auch sein leben shice gewesen sein und aus mitleid wird keiner mitgenommen wenn man jedoch potential sieht hinter der Person kann man selbst nach einer einiger maßen Schlechten Performance positiv entscheiden, im endeffekt entscheidet das Publikum ja wer weiter kommt egal was die Jury sagt manchmal auch wenn es einen hohen Unterhaltungswert hat und der Dieter Beispielsweise quasi manchmal von den Kandidaten angebettelt wird einen "Bohlschen" Kommentar abzugeben auf sowas baut nun einmal ein Großteil der Sendung auf und die chance leuten eine möglichkeit sich zu integrieren. Wenn man schon spürt am Bildschirm zu Hause das die Emotionen hochkommen, oder man Gänsehaut bekommt kann egal was gesagt wird irgendwo es ist Musik für die Seele und das Herz. Sry bin ne Labertasche und neige dazu abzuweichen aber ist ne gute Sendung Voice of Germany in Kurzform, Nice Jury, Nice Kandidaten, Nice Idee und mal schauen was uns da noch zu erwartet. Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
|
Old G, big homie, the one and only, |
|
Die sendung an sich find ich eine gute Idee. Aber: es gibt einfach schon zu viele Casting shows.
Werder Bremen=) |
|
also ich habs jetzt nicht gesehen ... hab lieber twilight geguckt...
worin besteht denn ganz genau der unterchied zu anderen casting shows? jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Ich finde es sehr gut, endlich mal was anderes, statt DSDS, obwohl ich das auch immer schaue! Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
|
Zitat (Infinity23):
also ich habs jetzt nicht gesehen ... hab lieber twilight geguckt...
worin besteht denn ganz genau der unterchied zu anderen casting shows?
Schau es dir heute Abend auf Sat1 an, dann siehst du den Unterschied! Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
|
da hab ich auch schon was vor jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Der Unterschied besteht dartin, dass die JUry mit dem Rücken zu den Sängern steht u nd nur hören kann. Mehr verrate ich nicht! Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
VolvoRS (23): Einsamer Singlemann sucht Einsame Singlefrau :), Freue mich über Post !

1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG