|
|
welche Vorsätze habt ihr euch für das jetzige neue Jahr vorgenommen !?
|
Welche Vorsätze habt ichr euch vorgenommen und wie ernst meint ihr es damit oder sind es wieder einmal leere Versprechungen die sich nach ein paar Monaten wieder einmal in Luft auflösen !! :/ |
|
Hab mir vorgenommen netter zu Menschen zu sein. Gab ne Intervention ich sei zu Arschloch. Mag sein ... ich arbeite dran. Und ich will ein Wort erfinden, dass es in den Duden schafft
Old G, big homie, the one and only, |
|
keine,bescheisse mich nicht selbst!!
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Nichts. Ich werde weiterhin gelegentlich fressen wie n Schwein, rauchen, besserwissen und so weiter. Macht halt Spaß... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
nix
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Nehme mir nichts vor, .... |
|
Nichts Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
keinen einzigen, so brauche ich wenigstens keinen zu brechen :D und wenn ich etwas ändern will, brauche ich dafür kein silvester
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Habe keine Vorsätze Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
habe vor silvester und in einem anderen thread nur gute vorsätze gelesen...hmm -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.01.2012 16:45
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
habe vor silvester und in einem anderen thread nur gute vorsätze gelesen...hmm Meine Vorsätze hatte ich schon vor Weihnachten die halte ich auch durch.... |
|
dann wünsche ich dir viel glück dabei....
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
habe vor silvester und in einem anderen thread nur gute vorsätze gelesen...hmm Der erste Beitrag nach dem TE ist oft für den Verlauf des Topics verantwortlich. Vorsätze hab ich keine, es gibt keine Hoffnung, dass ich mich ändere That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Der erste Beitrag nach dem TE ist oft für den Verlauf des Topics verantwortlich. Vorsätze hab ich keine, es gibt keine Hoffnung, dass ich mich ändere da hast du recht mit,ist im vergleich so,wenn du im realen leben stehen bleibst und hoch zum himmel schaust,schauen die anderen auch hoch.... oder wenn man jemanden gähnen sieht,bums musst dann auch gähnen,oder anders herum.... neee,ändern tun wir beide uns in diesem leben garantiert nicht mehr,sind ja keine wendehälse
|
Garkeine weil das nix bringt |
o0iiinnocent0o (21): hmm ^^

dann brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich sie breche