|
|
Vorsicht bei Kabel Deutschland
|
comander83 Direkt-Link |
Hallo Leutz ,
wollte EUCH nur mal vor der falle Kabel Deutschland warnen
hab mir nen schönen lcd Flat gekauft und dachte so bei mir jetzt noch schön digitales Fernsehen und genau da hat mir dan Kabel Deutschland nen strich durch die Rechnung gemacht .
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/sender-uebersicht-freie-digitale-sender.html
Wie Ihr laut reiter sehen könnt ,FREI !!!! empfangbare kabel Digital sender .
Denkste !!!
für den empfang von pro 7,rtl ,sat1 , kabel, vox ,RTL2 braucht man das kleine kabelpaket für ok 3 euro im monat aber ich find das ne frechheit
ich denke das das eine beabsichtigte irreführung auf der kabel.de homepage ist
danke im vorraus für eure meinungen
mfg der nils
|
|
is quark, das ist kein digitales Abo Paket wie zB "Kabel digital Home HD", sondern lediglich die Gebühr die man für den digitalen Empfang zahlen muss. Wenn man nur einen Kabelanschluß hat, hat man die analoge Version. Richtig ist sicher das nach einfachem anschließen die ÖR's empfangbar sind, aber das noch nicht zwingend den kompletten digitalen Empfang beeinhaltet.
Das zur Erklärung, abstreiten werde ich sicherlich auch nich, das dieses Wirwarr, auf der Homepage von KDG einen durchaus irreführt. ...Ritter Sport Ölympia - jetzt neu mit GANZEN Möwen... |
|
comander83 Direkt-Link |
Zitat (SledgeHammer):
is quark, das ist kein digitales Abo Paket wie zB "Kabel digital Home HD", sondern lediglich die Gebühr die man für den digitalen Empfang zahlen muss. Wenn man nur einen Kabelanschluß hat, hat man die analoge Version. Richtig ist sicher das nach einfachem anschließen die ÖR's empfangbar sind, aber das noch nicht zwingend den kompletten digitalen Empfang beeinhaltet.
Das zur Erklärung, abstreiten werde ich sicherlich auch nich, das dieses Wirwarr, auf der Homepage von KDG einen durchaus irreführt.
habe da angerufen ohne das paket geht es net und warum steht das dann unter frei empfangbar
-------------------- Nachträglich editiert von comander83 am 10.02.2011 14:49 |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Die sind frei empfangbar. Also es steht Dir frei diese gegen eine kleine Gebühr zu empfangen. Bei der Hotline steht Gratis.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Und mir persönlich tuen 3€ im Monat nicht weh, wenn ich dafür Tv in Super Quali sehen kann. Oder ich zahle 10€ und hab gleich zich Sender mehr in HD |
|
nochmal vorweg, bei den 2,90€ handelt sich um KEIN Abo-Paket. ja, wenn man es genau nimmt, ist das mit FREI EMPFANGBAR schon richtig. eben frei empfangbar, wenn man als Kunde für den digitalen Empfang freigesschaltet ist. Und das sind dann genau die 2,90€ die auf die Kabelgebühr dazu kommen. das Abo Paket wäre wie gesagt "Kabel digital Home" und/oder "Kabel digital Home HD", welche entsprechend über 10€ mehr im Monat kosten würden. Auf lange Sicht gesehn wird das Kabelfernsehen eh teurer und der analoge Empfang in unabsehbarer Zeit auch eingestellt. Wie vorhin schon erwähnt, kann ich deine geistige Verwirrung diesbezüglich durchaus nachvollziehen und verstehen. ...Ritter Sport Ölympia - jetzt neu mit GANZEN Möwen... |
|
Zitat (oOMiauOo):
Und mir persönlich tuen 3€ im Monat nicht weh, wenn ich dafür Tv in Super Quali sehen kann. Oder ich zahle 10€ und hab gleich zich Sender mehr in HD
6 sind beim KD HOME HD Paket ...Ritter Sport Ölympia - jetzt neu mit GANZEN Möwen... |
|
HMP Direkt-Link |
Zitat (oOMiauOo):
Und mir persönlich tuen 3€ im Monat nicht weh, wenn ich dafür Tv in Super Quali sehen kann. Oder ich zahle 10€ und hab gleich zich Sender mehr in HD richtig sehe ih auch so |
|
verstehe ich sowieso nicht warum man TV über Kabel gucken will. Nehm dir nen DVB-T Receiver und du hast es digital, oder noch besser ne Sat-Anlage.
www.piesch-bilder.de.tl (Bilder von mir gemacht u.a. Langzeitaufnahmen) |
|
Zitat (snooppy):
verstehe ich sowieso nicht warum man TV über Kabel gucken will. Nehm dir nen DVB-T Receiver und du hast es digital, oder noch besser ne Sat-Anlage.
...Ritter Sport Ölympia - jetzt neu mit GANZEN Möwen... |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Öh nein.. ich zahle 10€ für(alles in HD): 3sat,arte,das erste,kabel eins,Pro7,RTL, Sat1, RTL2,Vox,ZDF,Das4te,ComedyCentral,Tele 5,VIVA,MTV, Music1,Kika,Sixx....und und und |
|
Zitat (snooppy):
weil man in diversen Häusern laut Mietvertrag keine Schüssel anbringen darf auf Grund beschädigung Gemeinschaftseigentum. und manche möchten zb Sender haben wie Sport 1 (nur Beispiel), welchen es über DVB-T nicht gibt. ...Ritter Sport Ölympia - jetzt neu mit GANZEN Möwen... |
|
direkt bei KDG gibt es die privaten Sender wie RTL etc. noch nicht in HD meines Wissens.
Weil sonst müsste ich die ja auch empfangen, da ich das Kabel digital Home HD Paket habe.
bist du bei Kabel BW oder UnityMedia? da verhält sich das dann auch schon wieder anders, da man andere Sender ggf empfangen kann und es dort auch andere Preise gibt ...Ritter Sport Ölympia - jetzt neu mit GANZEN Möwen... |
|
Zitat (comander83):
hab mir nen schönen lcd Flat gekauft und dachte so bei mir jetzt noch schön digitales Fernsehen Bei einem LCD TV solltest du schnellstens auf digitalen Empfang(2,90€/Monat) umstellen lassen. Denn die analogen Programme sehen auf Flachbild grausam aus. Allerdings nicht vergessen KD Home zu kündigen, das ist zwei Monate für lau mit drinnen, danach wird es kostenpflichtig. RTL, SAT1, PRO7 etc. werden in der Tat bei Kabel Deutschland noch nicht in HD ausgeführt, die stehen noch in Verhandlung. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Edit.
-------------------- Nachträglich editiert von Morrissey am 10.02.2011 15:40 Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
Mietze2401 (23): langggggeweille =(

Hmm... also ich wusste das schon vorher. Ne Falle ist das nicht, man muss sich nur vorher informieren bevor man sich etwas bestellt. oO