|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
*VOTE* AUDI ODER VW (zeigt eure Autos)
|
Audi oder VW das ist hier die frage!!!!Muhahahaaaa.... Ich persönlich stehe mehr auf Ich bin die ,,Frau der Ringe´´
Vieleicht ja auch mal eure Autos zeigen
Stimmt ab....
Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
Wenn dann Audi mit und ohne Tuning
Aber habe kein Auto Nur nen Fahrrad Das Wichtige ist nicht der Fall sonder die Landung!!! Muhahhahah :-P |
|
BMW !
Nagut, wenn ich wählen müsste... AUDI -> TT xD |
|
|
|
Linguist Direkt-Link |
Vote 4 Audi da ich selbst einen fahre ;) Bilder? Hab keine Bilder von meinem Wagen auffem Rechner, glaub da fall ich aussem Klischee raus |
|
Audi natürlich ;) das meiner aber kommt bald zum verkauf
-------------------- Nachträglich editiert von Simchen89 am 18.11.2010 19:10 |
|
|
Undersound Direkt-Link |
audi devinitiv entweder s8 oder s5 mtm supercharged das sind autos die stil haben |
|
Audi Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
BrokenAngel1985 Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von BrokenAngel1985 am 18.11.2010 19:37 |
|
TunerSchnittchen Direkt-Link |
|
Beides gut bin aber mehr für alte VWs (Polo 2F) -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 18.11.2010 19:47 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Bilder im Album -------------------- Nachträglich editiert von GtiTussi am 18.11.2010 19:47 Sind die Hühner platt wie Teller, so war der GOLF mal wieder schneller.... ! |
|
|
|
Lisa18 Direkt-Link |
VW mit oder ohne tuning das egal von meinem Schatz das auto
-------------------- Nachträglich editiert von Lisa18 am 18.11.2010 19:55 |
Mietze2401 (23): langggggeweille =(

AUDI