11 Beiträge • unten

Wie Votet ihr die "Votingbilder"?

CherryLike27 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:33:

Hallo ver"votete" Goomeinde!

Nach welchen Kreterien bewertet ihr die Voting Bilder?

Manche Votes finde ich unfair bewertet!

Es gibt viele Bilder die sehr schön sind und nen Daumen auf Halb unten stehen und sogar ganz miserabel.

Ist viel nackte Haut einzeigste was gut gewertet wird oder wie seht ihr das?

Würde gerne Eure Meinung hören!

-------------------- Nachträglich editiert von CherryLike27 am 11.01.2011 20:34

ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Scylla (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:38:

Viel nackte Haut vote ich nicht besser. Ich vote wie mir die Person auf dem Bild gefällt.

-------------------- Nachträglich editiert von TeQuieroPuta am 11.01.2011 20:38

An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu.

William Shakespeare

Gina1792
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:39:

Also ganz fair wird meiner Meinung nach nicht gevotet...Ich mache immer nur ganz normale Foto´s rein...Ist immer nur ein mittelding...Letztens habe ich eins mal mit tiefen Ausschnitt, total ungeschminkt und haare überhaupt nicht gemacht, reingestellt...Was war? Alle daumen nach oben...Das nervt, dass nur nach den Möppen ausschau gehalten wird oder auf Frauen die sich halbnackt auf dem Bett rumräkeln ...Finde das echt schlimm und einfach nur Bitch-Mäßig...:D

Tinsen (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:40:

Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach goolive (Alles rund um goolive. Fragen zu Deinem Account solltest Du allerdings an einen Moderator oder im Ticketsystem stellen, dafuer ist dieses Forum nicht geeignet! )

Zıpp !

CherryLike27 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:40:

Ja, das denke ich auch. Nackte Haut spielt ne grosse Rolle bei den Bewertungen.

ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Indispensable (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:41:

Nach Qualität des Fotos (ganz schlecht sind Bilder, auf denen noch der Blitz mit drauf ist -.-), Ausstrahlung, und wie die Person gesamt wirkt.

Poser-Bilder, oder halbnackte, egal ob männl. oder weiblich vote ich generell schlechter, weil sie mich nerven.

If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart

DerSteff
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:41:

Sobald mit die Titten ins Auge fallen...sofort Daumen runter!! Absolut BITCH-Mäßig!!

Ich Vote nach Ausstrahlung und da gehören Hupen, NAckte Frauen etc...nicht dazu!!

LetMeLoveYou198
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 20:43:

wo man zuviel sieht vote ich gleich mit daumen runter ;) sowas muss nicht sein

T3ddy
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 22:10:

das erste was auffällt: jeder 2. behauptet, pics mit zuviel haut werden mit "daumen nach unten" gevotet - jedoch sind das zu 90% die bilder, die in den top10 vertreten sind

b2t: ich gehe da echt ganz stumpf nach dem aller ersten blick, begutachte ein pic nur paar sekunden und dann wird gevotet - lächelt die person auf dem foto freundlich oder ist das in allem ein kreatives bild (durch pose, hintergrund o.ä.) bekommt es einen guten vote.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 09:22:

Also wenn die Person genrell nett in die Cam lächelt gibt es gelb .. egal wie ich sie optisch finde. "Spiegelfotos", Sonnenbrillen, unscharfe Foto, und Paar Fotos auf den keine Paare sind, sondern Tiere oder Kinder werden mit so nem halb schlecht Daumen bewertet.

Fotos die zum x-ten Mal hochgeladen worden sind (gibt da einige Herren die das gern tun) um das Ego zu stärken und in die Charts zu kommen werden mit rot bedacht, egal wie hübsch das Foto vielleicht sein mag.

Mit gut bewerte ich Fotos wo mir die Person optisch gefällt oder sie sich echt Mühe mit dem Foto gemacht hat .. also keine unaufgeräumte Schrankwand im Hintergrund ist zB.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 12:03:

+ gibts für bilder, die nicht absichtlich "schön" sind, also nicht in richtung modellfotografie gehen.

- gibts bei piercing, tätowierungen, gefärbten haaren ud sonstigen optischen fakes oder gestellten fotos.

ob die person auf dem foto meinem schönheitsideal entspricht, ist nicht so relevant.

q. e. d.

11 Beiträge • oben