|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Voting: Der beste TV-Koch ist...
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Wie die Überschrift ja schon besagt: gesucht wird in diesem Voting der beste / beliebteste TV-Koch in Deutschland. Gerne dürft ihr auch verraten, warum ihr euch ausgerechnet für diesen TV-Koch entschieden habt, wen ihr sonst noch gerne mögt und wen gar nicht, welche TV-Kochsendungen ihr gerne regelmäßig schaut oder in der Vergangenheit angeschaut habt und ob ihr vielleicht sogar schon einmal in einem ihrer Restaurants gespeist habt?
Steffen Henssler Tim Mälzer Johann Lafer Christian Rach Alfons Schuhbeck Alfred Biolek Ralf Zacherl Horst Lichter Jamie Oliver einen anderen, nämlich... -------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 17.01.2012 08:38 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
es sind einige gute köche dabei
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Vote: Jamie Oliver 2) Tim Mälzer 3) Alfons Schuhbeck 4) Ralf Zacherl
Die ersten beiden finde ich einfach am sympathischten und unterhaltsam. Am liebsten schaue ich "Lanz kocht", aber es gibt natürlich auch noch manch andere tolle Kochsendung im TV. Wen ich gar nicht leiden kann, ist Steffen Henssler.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Da sind einige gute Köche dabei, trotzdem, mein Vote geht an... ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Ich weiß es. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Na der Alfons..... wegen seine eindeutigen Selbstironie!!!!
Aber eigentlich finde ich als gelernter Koch dies ganze Fernsehkocherei ziemlich daneben... besser wäre den Fernsehzuschauern etwas mehr über die Zusammenhänge von Ernährung, Lebensumständen, Bewegung und Gewohnheiten zu vermitteln!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
schwer, schwer.....aber *vote* |
|
Ganz klar Christian Rach! Sympathisch, offen und vorallem ehrlich. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
vote Klagt nicht , Kämpft . |
|
Si vis pacem, para bellum! |
|
|
|
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Wie kommst du bei Rach auf so eine Beschreibung Das ist ne Arbeitstier, den man sich nicht zum Chef wünschen sollte. Ist natürlich Geschmackssache So lieb und nett wie er sich in diesen einfachen Fernsehsendung gibt, ist er nicht.
Ich vote für Ralf Zacherl der ist einfach toll , nach meiner Meinung nach -------------------- Nachträglich editiert von Honasty am 17.01.2012 14:04 |
|
lafer ;) hatte schon das vergnügen mit ihm und seiner crew zu kochen ...
|
|
Die goolive-AGBs: |
Plastikbarbie (19): Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle ;)

Jut ehrlich issa, aber hab schon einige Berichte über dehn gesehn.