|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Voting: Was ist in einer Beziehung wichtig?
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Also natürlich sind in einer Beziehung viele Sachen wichtig, aber was davon ist euch am Wichtigsten? Da es leider nur eine Votingmöglichkeit gibt, könnt ihr natürlich auch posten, was euch generell wichtig ist und was nicht so. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Vote: Freiraum. Denn wenn der nicht vorhanden ist, ist das häufig auf die Dauer ein Beziehungskiller. Ansonsten: vor allem Ehrlichkeit, Treue und gemeinsame Interessen. -------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 13.09.2011 10:59 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
vote
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Vote... |
|
Marco1983 Direkt-Link |
|
|
Mir fehlt Respekt im Voting... ohne den geht gar nix. Zıpp ! |
|
So viel, dass es hier wohl den Rahmen sprengen würde. Man lernt immer wieder dazu, man wird immer anspruchsvoller. Möchte mich da nicht für eine Sache entscheiden, weil viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen. *vote* für das Letzte ;)
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Treue, Ehrlichkeit und Respekt stehen ganz oben. Vote für Ehrlichkeit.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Sollte man nicht jedem Menschen Respekt entgegenbringen? So etwas setze ich in einer Beziehung als selbstverständlich voraus. Aber zum Glück gibt es dafür ja die zehnte Votingmöglichkeit, die du ja offenbar auch genutzt hast. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
ehrlichkeit,respekt,persönlicher freiraum * vote für ehrlichkeit *
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ist das nicht Grundvoraussetzung um überhaupt eine Beziehung führen zu können?
|
Zitat (Newbie):
Sollte man nicht jedem Menschen Respekt entgegenbringen? So etwas setze ich in einer Beziehung als selbstverständlich voraus. Aber zum Glück gibt es dafür ja die zehnte Votingmöglichkeit, die du ja offenbar auch genutzt hast.
Natürlich sollte Respekt eine Selbstverständlichkeit sein - in jeder Form einer Beziehung. Das Menschen sich von ihren Partnern schlagen lassen, sich betrügen lassen oder belügen lassen ist doch Realität oder? Zeugt alles von fehlendem Respekt. Zıpp ! |
|
Zitat (Tinsen):
Natürlich sollte Respekt eine Selbstverständlichkeit sein - in jeder Form einer Beziehung. Das Menschen sich von ihren Partnern schlagen lassen, sich betrügen lassen oder belügen lassen ist doch Realität oder? Zeugt alles von fehlendem Respekt. Das sind ja auch alles Gründe, welche gegenb eine Beziehung sprechen würden
|
Treue, Ehrlichkeit, Respekt, und die Bereitschaft, an einer Beziehung durchgehend zu arbeiten
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Wobei Frauen, die unter solch einer Beziehung zu leiden haben, ja leider viel zu oft so dumm sind und ihren Partnern das verzeihen und bei ihnen bleiben. Getreu dem Motto: "Der wird sich ändern" oder "Das war nur eine Ausnahme". „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
Plastikbarbie (19): Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle ;)