|
|
Votivkerzenwachs auf Laminat... ich könnt heulen.
|
Ich bin einfach zu dusselig....kann keine Plugins herunterladen und jetzt schupse ich noch meine Votivkerze im Glashalter zu Boden.... Mist. Soll ich den Wachs jetzt erst trocknen lassen?
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Trocknen lassen und vorsichtig abkratzen...Hinterher die Rückstände weg wischen und gut ist Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Trocknen lassen und vorsichtig abkratzen...Hinterher die Rückstände weg wischen und gut ist Ist glaube ich das beste... manno Danke.
|
Sowas kann passieren...Sei froh das es nur Wachs war
Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Am besten geht's mit einem Ceranfeldschaber. |
|
Fuck Warum?? Mimimi, macht man jetzt für alles einen Forumeintrag? Morgen Poste ich wie mein Frühschiss aussah, mit Bild und dann frage ich alle anderen wie sie so denn gekackt haben?!
|
|
Zitat (Neutron):
Fuck Warum?? Mimimi, macht man jetzt für alles einen Forumeintrag? Morgen Poste ich wie mein Frühschiss aussah, mit Bild und dann frage ich alle anderen wie sie so denn gekackt haben?!
Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (Neutron):
|
|
Zitat (Neutron):
Tja ... das ist der Grund für ein Forum!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Zitat (Neutron):
Ich sag dir jetzt schon, dass ich heute sehr gut gekackt habe und wie sah dein Frühstück aus? XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (Neutron):
sry..die leute von facebook waren da schneller |
Seid Ihr nicht ganz dicht? Jane brauchte einen Tip, wie sie den Wachs vom Laminat entfernen kann und keine dummen Kommis. Kann man nicht einmal ein Topic in Ruhe lassen? Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
also ohne rückstände und kratzer bekommst du den wachs runter, indem du ein löschblatt drauflegst und vorsichtig mit dem bügeleisen drüber bügelst..auf kleinster stufe!!! Lieber gehasst werden für das was man ist, als geliebt zu werden, für das was man NICHT ist |
|
Joar... Wachs ist weg.... kann also geschlossen werden... Und an bestimmte User... Ihr müsst viel mehr langeweile haben wie ich, wenn ihr Topics lest, die Euch nicht interessieren. Seit dann auch noch zu dumm oben rechts am Compi das Kreuzchen zu klicken.... Ach ja... schön das es Goolive gibt.
14 Beiträge • oben
Sweetgirly1993 (18): alles zum kotzen ... ich habe sowas von keine lust mhe :(
U Made My Day
6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM 4xVV JS 1xHV M-R] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block