|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
VW oder OPEL
|
was findet ihr besser VW oder OPEL und was fahrt ihr? |
|
ich fahre vw früher opel aber mit opel hatte ich immer nur probleme |
|
xBadgirl19x Direkt-Link |
Ich finde opel besser |
|
DaChillahoO Direkt-Link |
VW, weil Opel is Popel (omg war der schlecht) |
|
Irgendwie hatten wir die Frage hier SCHON mal!
Es ist Quatsch, dass ein Mensch im Grunde ein friedvolles Wesen ist. Friedfertigkeit wäre evolutionsbiologisch völlig widersinnig. |
|
corsaboy23 Direkt-Link |
vw |
|
also ich finde beide nicht gut Sei Schnell und Gnadenlos nur dann kannste gewinnen |
|
Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
*vote* Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
Shawdra08 Direkt-Link |
Beide gut Aber VW ist die bessere Qualität |
|
Opel ist ständig kaputt! Wir haben unseren Corsa weggegben, weil wir uns für das Geld, was wir reingesteckt haben, locker nen Neuen hätten kaufen können. Und das nach gerade mal 5 Jahren.
Es ist Quatsch, dass ein Mensch im Grunde ein friedvolles Wesen ist. Friedfertigkeit wäre evolutionsbiologisch völlig widersinnig. |
|
Zitat (havarti):
Opel ist ständig kaputt! Wir haben unseren Corsa weggegben, weil wir uns für das Geld, was wir reingesteckt haben, locker nen Neuen hätten kaufen können. Und das nach gerade mal 5 Jahren.
Sei Schnell und Gnadenlos nur dann kannste gewinnen |
|
*vote* |
|
Zitat (JMJ-Boy-86):
Ja, von der Optik war er gut. Auch die Farbe. Es war übrigens ein Corsa C. Aber die Verarbeitung . . . naja.
|
VW
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
Sweetgirly1993 (18): alles zum kotzen ... ich habe sowas von keine lust mhe :(

opel ist zum
spreche aus erfahrung