|
|
w lan hat kein internet zugriff
|
hilfffffffeeeeee mein internet geht nicht es ist immer ein ausrufe zeichen da und es steht halt kein internet zugriff mein lappi ist zwar mit dem modem ferbunden aber mehr auch nicht ich hab das modem schon n paar mal vom strom genommen aber hat sich nichts verändert hilfeeeeee
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
meins geht noch, willst du was abhaben?
Interpunktion und Orthographie sind frei erfunden. |
|
bitte nur antworten die einem auch wirklich weiter helfen
|
eventuell mal beim anbieter nachfragen o.O |
|
es ging ja alles dan bin ich ne stunde off gewesen und dan gings nicht mehr das komische ist aber auch das ich mit dem handy auch nicht über das modem on kann
|
DerCheckerR Direkt-Link |
Zitat (T4Emusic):
es ging ja alles dan bin ich ne stunde off gewesen und dan gings nicht mehr das komische ist aber auch das ich mit dem handy auch nicht über das modem on kann
dann schau bitte bei router mal an ob Wlan Leutet wen nicht funkioniert das wlan nicht und wen das passwort von wlan geändert bruder oder schwester kannst du mit alte passwort nicht wlan greifen
|
|
Zitat (DerCheckerR):
dann schau bitte bei router mal an ob Wlan Leutet wen nicht funkioniert das wlan nicht und wen das passwort von wlan geändert bruder oder schwester kannst du mit alte passwort nicht wlan greifen
wlan leuchtet aber
|
Wenn Du ein Ausrufungszeichen hast, hast Du nur eine eingeschränkte Internetkonnektivität! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Wenn Du ein Ausrufungszeichen hast, hast Du nur eine eingeschränkte Internetkonnektivität! habe ich schonmal gemacht aber ich machs nochmal mom
|
Zitat (Moonlight1978):
Wenn Du ein Ausrufungszeichen hast, hast Du nur eine eingeschränkte Internetkonnektivität! immer noch gleich
|
welches anbieter was fürn router was für ein bs? kann sein das der breitband zugriff vom router ins netzt unterbrochen ist. dann hast zwar w-lan aber kein internet zugang... mach mal eine fehler analyse
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Wie wäre es denn, wenn du mal bei deinem Provider anrufst? Vielleicht gibt es bei dir eine Netzstörung? ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Schau mal beim Gerätemanager... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
alles geht wieder der dsl stecker am splitter wa ab
|
kann geschlossen werden
15 Beiträge • oben
angelbaby (49): langes wochenende