|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
WACKEN 2012
|
Moooin...... wie schauts denn aus,ihr Freunde des Metal,Trendscouts,Freaks u Hinterherhinker... wer kauft in ein paar Monaten sämtliche Raviolidosen u etliches Plastikflaschenbier auf, um sich denne Anfang August nach Wacken zu begeben??? (hiiiiiiiiiier...icke zb)... -u auf welchen Headliner freut ihr euch am meisten?? -o findet ihr das Billing so schlecht,dass ihr euch lieber Sportfreunde Stiller beim Hurricane anhören würdet/bzw wollt??
Umfrage ist mit am Start....
greeeeeeetz was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Ich war ja am überlegen, grad weil ein Festival auf dem ich sonst bin, wohl abgesagt wird .. aber: nääää, ich will nicht nach Wacken! Es sind sicher einige nette Bands bei .. aber ist mir zu groß, und irgendwie zu teuer. Da geh ich lieber auf andere Festivals. Pflicht:
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Ich war ja am überlegen, grad weil ein Festival auf dem ich sonst bin, wohl abgesagt wird .. aber: nääää, ich will nicht nach Wacken! Es sind sicher einige nette Bands bei .. aber ist mir zu groß, und irgendwie zu teuer. Da geh ich lieber auf andere Festivals. Pflicht:
aufs mera luna könnt ich auch mal....... Wacken ist grad geil,weils so gross ist,finde ich....wichtige Grundvorrausetzung:ein eigenes Klo Rest ist rille.....ist halt Festival.... was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (HijaDelSoL):
aufs mera luna könnt ich auch mal....... Wacken ist grad geil,weils so gross ist,finde ich....wichtige Grundvorrausetzung:ein eigenes Klo Rest ist rille.....ist halt Festival.... Nee, ich hab echt keine Lust da meilenweit zu laufen um zur Bühne zu kommen .. und .. wenn ich auf nem Festival bin will ich ne Band sehen .. nicht auf ner Leinwand .. um in Wacken in den Genuss zu kommen, muss man sehr weit nach vorne und das sehr früh .. grad bei großen Bands .. aber das "kann" ich nicht, aus gesundheitlichen Gründen, könnte man es nennen.
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Nee, ich hab echt keine Lust da meilenweit zu laufen um zur Bühne zu kommen .. und .. wenn ich auf nem Festival bin will ich ne Band sehen .. nicht auf ner Leinwand .. um in Wacken in den Genuss zu kommen, muss man sehr weit nach vorne und das sehr früh .. grad bei großen Bands .. aber das "kann" ich nicht, aus gesundheitlichen Gründen, könnte man es nennen.
volbeat ist da.......für die steh ich auch noch weiter hinten,hauptsache ich sehe sie irgendwie...stand dafür aber letzte woche vor der bühne bei ihnen in hamburg u gesundheitl ists bei mir ja auch so eine sache... muss es einfach mal mitgemacht haben.......wenns scheisse ist,2013 was anderes,wenn ich denn nicht schwanger bin
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (HijaDelSoL):
volbeat ist da.......für die steh ich auch noch weiter hinten,hauptsache ich sehe sie irgendwie...stand dafür aber letzte woche vor der bühne bei ihnen in hamburg u gesundheitl ists bei mir ja auch so eine sache... muss es einfach mal mitgemacht haben.......wenns scheisse ist,2013 was anderes,wenn ich denn nicht schwanger bin
Das war ja auch so meine Überlegung .. man muss es mal gemacht haben. Aber ich hab immer mehr Bekannte die sagen, neee.. mach ich nicht mehr, war da paar mal .. gefällt mir nicht mehr. Ich kenn halt "meine" Festivals .. und würde mich schwarz (
|
Dann lieber zur Nature One. When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
Zitat (Pest):
Das war ja auch so meine Überlegung .. man muss es mal gemacht haben. Aber ich hab immer mehr Bekannte die sagen, neee.. mach ich nicht mehr, war da paar mal .. gefällt mir nicht mehr. Ich kenn halt "meine" Festivals .. und würde mich schwarz (
ich mach erst dit grösste u wenn ichs scheisse find,die kleinen;) u amon amarth sind ja nunma auch aufm wacken....reicht mir auch da....ist eh kein headliner;) was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Ich und meine Clique sind beim nächsten Mal dabei! So es denn noch Karten gibt, wenn das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist |
|
defence Direkt-Link |
Ticket ist bereits bestellt & bezahlt, wird 'n Kracher wie die letzten Male auch schon! Nach wie vor wird es fuer mich aber kein Plastikflaschenbier geben, zu ekelhaft & Regeln sind bekanntlich Auslegungssache! Auch wenn der Weg zu den Buehnen zwar wieder etwas weit ist vom Camper-Ground, moechte ich doch nicht mein Zelt zwischen allen anderen Leuten aufschlafen. Festivalatmosphaere - Ja, sehr gerne, aber nicht unter der Bedingung alle sozialen Zuege abzulegen! In diesem Sinne, see in wacken - rain or shine! Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
naja mal schauen ob es zum W:O:A geht gibt eigentlich viel geilere festivals Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von ChillWithMe am 28.11.2011 18:35
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Zitat (Friedafritz):
Ich und meine Clique sind beim nächsten Mal dabei! So es denn noch Karten gibt, wenn das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist laut wacken.com wirds wahrscheinl bis mitte dez.ausverkauft sein....ran da:) was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (defence):
Ticket ist bereits bestellt & bezahlt, wird 'n Kracher wie die letzten Male auch schon! Nach wie vor wird es fuer mich aber kein Plastikflaschenbier geben, zu ekelhaft & Regeln sind bekanntlich Auslegungssache! Auch wenn der Weg zu den Buehnen zwar wieder etwas weit ist vom Camper-Ground, moechte ich doch nicht mein Zelt zwischen allen anderen Leuten aufschlafen. Festivalatmosphaere - Ja, sehr gerne, aber nicht unter der Bedingung alle sozialen Zuege abzulegen! In diesem Sinne, see in wacken - rain or shine! wo schlägst du dein zelt auf???? was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
angelbaby (49): langes wochenende

) ärgern, wenn ich eins sausen lasse und dann Wacken blöde finde. -lach- Zudem, soviele Bands find ich auch nicht gut .. da lieber auf dem RH Amon Amarth.