22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wahl zum Baby des Monats bei RTL-Regional

Schnappikuddel (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 14:43:

Hallo Liebe Freunde, ab heute geht es bei RTL-Regional wieder los mit der Wahl zum Baby des Monats.Mein Sohn Julian nimmt an der Wahl auch Teil, und RTL verlost unter den die Abstimmen auch noch eine Flugreise.Ich freue mich sehr über Rückmeldung ob Ihr die Reise gewonnen habt oder wie Euch mein Sohn gefällt,daher wäre es supertoll wenn Ihr auf den folgenden Link geht und Euch  an der Abstimmung für JULIAN beteiligt,damit es das Baby des Monats für Burgdorf gibt. Und hier der Link:

Klick

Link klickbar gemacht von Lena

--------------------

Von einem Administrator editiert am 01.11.2011 15:40

DowninthePast
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 15:03:

Immer diese Beeinflussung hier

Wenn würde ich eh das Baby wählen, was ich persönlich am süssesten finde

That don´t impress me much

Schnappikuddel (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 15:29:

Zitat (DowninthePast):

Immer diese Beeinflussung hier

Wenn würde ich eh das Baby wählen, was ich persönlich am süssesten finde

Wir wollen niemanden beeinflussen, es kann ja jeder wählen wen er mag!!! Wir würden uns halt nur freuen wenn die Wahl auf unseren Sohn fällt, ist doch normal als Eltern

Pam2403
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 15:38:

Ach Gott, die sind da ja alle soooo zuckersüß

Also ich persönlich kann mich da beim besten Willen nicht entscheiden

Muss sagen das ich es aber auch etwas unfair den anderen gegenüber finde, dass du hier um Unterstützung bittest

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 15:42:

für kein geld der welt würde ich mein baby zur  schau stellen!!!

* vote * für keines der baby's da ich das treiben nicht unterstütze......

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.11.2011 15:43

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 15:46:

Zitat (Schnappikuddel):

Wir wollen niemanden beeinflussen, es kann ja jeder wählen wen er mag!!! Wir würden uns halt nur freuen wenn die Wahl auf unseren Sohn fällt, ist doch normal als Eltern

normal als eltern,überall sein baby / kind zur schau zu stellen um sein eigenes ego auf zu polieren...neeee

für mich als zweichfache mutter ist das nicht normal,mein baby ist kein ausstellungsstück,für niemanden!!!!

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

VTroll
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 16:32:

gute idee, lass uns dann gleich abstimmen, wer den besten Blumentopf töpfert oder den wärmsten Schall stricken kann.

RTL kommt auf immer bescheuertere Ideen.

-------------------- Nachträglich editiert von VTroll am 01.11.2011 16:33

-------------------- Nachträglich editiert von VTroll am 01.11.2011 16:33

schneehase33
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 17:49:

Also ich kann eure Aufregung für das Voting zum Baby des Monats nicht verstehen

Wieso zu Show stellen??? Es ist ein harmloses Voting eines Fotos und kurzen Beitrages ohne irgendwelche Kunststücke geschweige denn Nacktfotos. Schaut euch hier lieber mal einige Profile von ERWACHSENEN an, die sich hier leicht bekleidet zur Show stellen müssen. Es gibt auch keine Millionen zu gewinnen, es ist einfach aus Spaß an der Freude.

schneehase33
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 17:51:

Zitat (Pam2403):

Ach Gott, die sind da ja alle soooo zuckersüß

Also ich persönlich kann mich da beim besten Willen nicht entscheiden

Muss sagen das ich es aber auch etwas unfair den anderen gegenüber finde, dass du hier um Unterstützung bittest

Wieso unfair, es kan ja jeder der sich die Bilder anschaut,das Baby wählen welches Ihm am besten gefällt...weil es sind ja alles süße Babys dabei...

schneehase33
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 17:52:

Zitat (Traumfrau1):

für kein geld der welt würde ich mein baby zur  schau stellen!!!

* vote * für keines der baby's da ich das treiben nicht unterstütze......

Es gibt kein Geld dafür und es ist kein zur Show stellen, einfach ein niedliches Kinderfoto

schneehase33
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 17:54:

Zitat (VTroll):

gute idee, lass uns dann gleich abstimmen, wer den besten Blumentopf töpfert oder den wärmsten Schall stricken kann.

RTL kommt auf immer bescheuertere Ideen.

Also ich kann nur häkeln...aber Schal dauert viel zu lange.

Und ich denke bei RTL gibt es noch sehr viel bescheuertere Sendungen als diese Aktion...Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht...usw.

Schnappikuddel (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 17:59:

Zitat (Traumfrau1):

normal als eltern,überall sein baby / kind zur schau zu stellen um sein eigenes ego auf zu polieren...neeee

für mich als zweichfache mutter ist das nicht normal,mein baby ist kein ausstellungsstück,für niemanden!!!!

Das schreibt ja gerade die richtige, hast DU mal in Deinen Fotos geschaut wieviele Fotos Du dort von Deinen Kindern zeigst!!!! Und jeder kann Sie sehen... nichts anderes tun wir.

coralee (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 18:01:

Mein Baby ist immer noch das süßeste

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 18:06:

Zitat (Schnappikuddel):

Das schreibt ja gerade die richtige, hast DU mal in Deinen Fotos geschaut wieviele Fotos Du dort von Deinen Kindern zeigst!!!! Und jeder kann Sie sehen... nichts anderes tun wir.

nur mit dem unterschied das meine 20.jährige tochter darauf bestand ,das ich die reinstelle,weil viele wissen wollten wer meine kinder sind.....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.11.2011 18:15

*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2011 um 18:10:

Zitat (schneehase33):

Es gibt kein Geld dafür und es ist kein zur Show stellen, einfach ein niedliches Kinderfoto

neee,aber eine flugreise....

es ist für mich ein zur schau stellen,wenn ganz deutschland mein baby im fernsehen betrachten kann und darf.....

wie ich was denke ist immer noch meine meinung und mein empfinden,wie andere es sehen und beurteilen,deren ding....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.11.2011 18:11

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.11.2011 18:12

*Benjamin Franklin*

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben