|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wahl zum Mitarbeiter des Jahres 2011 - Sup vs Mod/Team - 2. Halbfinale
|
Da schon nach dem User 2011 gevotet wird, suchen wir nun den ehrenamtlichen Mitarbeiter des Jahres. Wer hat eurer Meinung nach die beste Arbeit geleistet? Wer war am freundlichsten und zeigte evtl sogar Humor? Wer hat sich auch im Forum mit guten Beiträgen eingebracht? Zur Wahl stehen im 2. Halbfinale: Die Moderatoren und Teamer aus dem Jahre 2011. Viel Spaß. Hier findet ihr beide Topics:
Der Forenchef Paul
Der freundliche Ex-Gipsträger
Der Superkicker
Der Chatchef
Der Chef der Herzen
Der Scouter
Unser RTL-Makler
Der 2. Superkicker
um auch mal ne Frau aufzunehmen
Der Foren-Wolf
And that’s the bottom line, cause The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP said so. -------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 26.12.2011 22:18
The Essence Of Exellence |
|
Teilnahme an einer nicht ganz so geheimen Umfrage! -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 26.12.2011 22:20 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
Vote
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Wal. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Geantwortet, um die Ergebnisse sehen zu können Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Teilnahme an der Umfrage!
The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
vote |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
Es kann nur einen geben ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
WOFÜR willst du die sehen doc du gewinnst doch eh |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
Chris909090 (21): welche sie hat lust zu chatten lw

The 46th 6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)