|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wahl zum User des Jahres 2011 - 1. Viertelfinale
|
Willkommen im 1. Viertelfinale. Danke für die Wahlbeteiligung Hier findet ihr die beiden Runden: Viel Spaß und los gehts!
Unsere Teilnehmer sind:
Der Waffennarr
Mr. Stammtisch
Mein AgD 4 life-Bruder Misogyn (leider zur Zeit nicht angemeldet)
Der kreative Forenspamer
Der Meister des Schmalzkuchens
Der Mann der wirren Worte
Mr. Red Bull
Mr. Action
Der Mann für die Jagd EzraelKayne (Der wahre erste User des Monats Januar 2011)
Mr. Moral
And that’s the bottom line, cause The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP said so. -------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 28.12.2011 02:36
The Essence Of Exellence |
|
Teilnahme an der Umfrage! The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
|
Knöpfchen05 Direkt-Link |
|
|
............ |
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Frau Traum hat heute wieder wundervolles Haar Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Willkommen zurück. Du kommst leider ein paar Tage zu spät, sonst wärst du noch weiter The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
|
die hatte ich letztes jahr so lang....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Willkommen zurück. Du kommst leider ein paar Tage zu spät, sonst wärst du noch weiter The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP danke sehr für die nette begrüssung ..... warum bist du nirgends zu lesen zum user des jahres....? hätte dich glatt gewählt.....
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 03:10
|
|
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
|
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
|
DerGraf77 (34): Die30er-40er crew.Wer hat vorschläge,für neue Themen.

The 46th 6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)