|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wahl zum User des Jahres 2011 - 2. Achtelfinale
|
Um meinen Abgang noch epischer zu gestalten, dachte ich mir, dass ich der Community nach 5 Jahren noch irgendwas zurückgeben muss. Deshalb habe ich mich dazu entschieden eine Wahl zum User des Jahres zu erstellen, die in mehreren Runden abläuft. Es stehen jeweils in 4 Topics 10 User zur Wahl, wobei die ersten 5 eine Runde weiter kommen. Meine Auswahl hat sich aus Aktivität im Forum ergeben. Jeder der in irgendeiner Art und Weise über einen längere Zeitraum auffällig aktiv war, ganz gleich ob positiv oder negativ, hat sich in meinen Augen dafür qualifiziert und diese Seite durchaus belebt. Hier die gesamten 4 Wahlthreads: Viel Spaß.
Zur Wahl stehen in Gruppe B:
Der Waffennarr
Oma Susi
Zitat aus ihrem Fotoalbum "Die Olle mit dem Seekuhblick"
Die Soziale
Die Dschungelfrau FromHell (leider zu Zeit nicht angemeldet)
DC's Veggiebuddy
Der Mann für die Arbeit
Der Heilige
Die Frau mit dem Herz für Pferde
Der Mann der wirren Worte
And that’s the bottom line, cause The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP said so.
-------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 25.12.2011 21:48
The Essence Of Exellence |
|
...und 2. wurde man gar nicht gefragt, ob man aufgestellt werden möchte. Das wird doch selbst bei ner Bürgermeisterwahl so gemacht. Aber die Beschreibungen sind nett und.... nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte. Toll! PS: Was gibt´s denn als Gewinn?
Edit Ellen19Bogen82:OT entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 25.12.2011 22:25
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Teilnahme an der Umfrage!
The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
..... Oh - NEIN ich habe mich jetzt nicht selbst gewählt... Ich wollt die Umfrage sehen und das geht ja nur mit Wahl. Hab jemand anderes genommen. -------------------- Nachträglich editiert von FlusigeDistel am 25.12.2011 21:56
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
|
|
Teilnahme an der Umfrage! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
du wählst doch nur nurdelix, damit du mich nicht wählen musst |
|
ADBlocker hol mich hier raus |
|
*vote* Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
julietta (32): <------BEENDET DAS EM SPIEL AB JEZ- EH BESCHISS :-)

The 46th 6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)