|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wahl zum User des Jahres 2011 - 4. Achtelfinale
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
(In Eröffnung für xxDarkmanxx) Um meinen Abgang noch epischer zu gestalten, dachte ich mir, dass ich der Community nach 5 Jahren noch irgendwas zurückgeben muss. Deshalb habe ich mich dazu entschieden eine Wahl zum User des Jahres zu erstellen, die in mehreren Runden abläuft. Es stehen jeweils in 4 Topics 10 User zur Wahl, wobei die ersten 5 eine Runde weiter kommen. Meine Auswahl hat sich aus Aktivität im Forum ergeben. Jeder der in irgendeiner Art und Weise über einen längere Zeitraum auffällig aktiv war, ganz gleich ob positiv oder negativ, hat sich in meinen Augen dafür qualifiziert und diese Seite durchaus belebt. Hier die gesamten 4 Wahlthreads:
Viel Spaß. Zur Wahl stehen in Gruppe D:
Der Meister des Schmalzkuchens
LastMinutes Tag-Team Partner
Der deskonstruktive Kritiker Sith (wer Sith wählen möchte, muss LastMinute wählen, da Last Minute nicht dabei sein wollte kurzfristig)
6:27 Geronimo
Der Kölner
Mr. Action
Der Mann über den wir kein Wort verlieren dürfen
Das tapfere Schneiderlein
Miss Cool
Die Ausgabe des Originals -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 25.12.2011 21:46 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
Teilnahme an der Umfrage!
The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
|
Vote |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
.....
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Absofort nimmt Sith den Platz von LastMinute ein. Alle Stimme die LastMinute bekommen hat, zählen nun für Sith
The Essence Of Exellence |
|
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
was´n hier los? ADBlocker hol mich hier raus |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
Der Tägliche Goolive-Wahnsinn
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Zitat (XxDarkmanxX): BESCHISS!
Absofort nimmt Sith den Platz von LastMinute ein. Alle Stimme die LastMinute bekommen hat, zählen nun für Sith
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
ich hatte es befürchtet ADBlocker hol mich hier raus |
|
Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
JensD74 (38): Männerhaushalt in liebevolle ehrliche Hände abzugeben...

The 46th 6:28 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)
Watn sonst