17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

wahre liebe

Schlingel29
Direkt-Link

Am 12.05.2011 um 23:26:

Nur wer wahre Liebe kennt weiss was ich empfunden habe, als meine Tocher die Nacht in mein Zimmer kam sich an mich gekuschelt hat und Arm in Arm mit mir eingeschlafen ist und mich morgens gestreichelt hat um mich aufzuwecken und mir ins Gesicht lächelte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DarkAngel1787
Direkt-Link

Am 12.05.2011 um 23:30:

Zitat (Schlingel29):

Nur wer wahre Liebe kennt weiss was ich empfunden habe, als meine Tocher die Nacht in mein Zimmer kam sich an mich gekuschelt hat und Arm in Arm mit mir eingeschlafen ist und mich morgens gestreichelt hat um mich aufzuwecken und mir ins Gesicht lächelte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja das kenne ich auch!!! meine (19 monate) kommt morgens auch zu uns ins schlafzimmer steht vor mir drückt mir einmal auf die nase und grinst mich breit mit ihrem nucki im mund an und will dann das ich sie zu uns ins bett hole um zu kuscheln und das wird dann natürlich gemacht!!!

LIEBE DICH MEINE PRINZESSIN!!!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 03:46:

Zitat (DarkAngel1787):

ja das kenne ich auch!!! meine (19 monate) kommt morgens auch zu uns ins schlafzimmer steht vor mir drückt mir einmal auf die nase und grinst mich breit mit ihrem nucki im mund an und will dann das ich sie zu uns ins bett hole um zu kuscheln und das wird dann natürlich gemacht!!!

LIEBE DICH MEINE PRINZESSIN!!!

Das finde ich schön

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Schlingel29
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 08:40:

ich auch

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 10:32:

Und das von einem Mann... Das ist schön zu lesen!

Aber genau so ist es Neben dieser innigen Liebe verblasst einfach ALLES!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Schlingel29
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 10:51:

Zitat (FlusigeDistel):

Und das von einem Mann... Das ist schön zu lesen!

Aber genau so ist es Neben dieser innigen Liebe verblasst einfach ALLES!

und die welt ist schön

Binchen31
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 11:10:

Stimmt, denn die Liebe deines Kindes ist definitiv die ehrlichste! Und wenn dir dein Kind mit knapp 7 sagt, das er/sie verdammt froh ist, das er/sie so ne Mama/Papa hat,stehen dir da schon Tränen in den Augen, das kannste aber glauben! Kinder sind was tolles und ich würd meinen niemals wieder hergeben wollen!

-------------------- Nachträglich editiert von Binchen31 am 13.05.2011 11:11

Vaude
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 11:14:

Zitat (Binchen31):

Stimmt, denn die Liebe deines Kindes ist definitiv die ehrlichste! Und wenn dir dein Kind mit knapp 7 sagt, das er/sie verdammt froh ist, das er/sie so ne Mama/Papa hat,stehen dir da schon Tränen in den Augen, das kannste aber glauben! Kinder sind was tolles und ich würd meinen niemals wieder hergeben wollen!

*unterschreib*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 12:24:

Zitat (Schlingel29):

und die welt ist schön

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Kampfratte (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 12:46:

Das stimmt.Es gibt nichts schöneres wenn die Kleinen morgens ins Bett kommen und sich an dich kuscheln.Oder sie nachts im Bett liegen weil sie schlecht geträumt haben,du die NAcht nicht schlafen kannst weil sie sich so breit machen wie sie können.Und dann guckt dich morgens ein breites Grinsen an und dann sagt man noch "Mama ich hab dich lieb".Dann aber auch spätetens dann ist alles vergessen

MysteryAngel (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 12:50:

Ich kann euch verraten auch wenn die Kinder gross sind gibts nichts schöneres als wenn sie kommen und sagen dass sie froh sind einen zu haben und es keine bessere Mama gibt

Aber einen Enkel der Morgens nichts wichtigeres kennt als Oma zu "überfallen " ist auch ein Traum Und das "Oma " was man schon im Flur hört ist die schönste Morgenmusik

-------------------- Nachträglich editiert von Nessaja69 am 13.05.2011 12:51

-------------------- Nachträglich editiert von Nessaja69 am 13.05.2011 12:53

Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!!
Singe!!.als könnte Dir Niemand zuhören..!
Liebe!!.als wärst Du nie verletzt worden.!!
Lebe!!.als wäre Himmel auf Erden!!

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 12:52:

Zitat (Schlingel29):

süüüß schnief

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 12:53:

Zitat (Kampfratte):

Das stimmt.Es gibt nichts schöneres wenn die Kleinen morgens ins Bett kommen und sich an dich kuscheln.Oder sie nachts im Bett liegen weil sie schlecht geträumt haben,du die NAcht nicht schlafen kannst weil sie sich so breit machen wie sie können.Und dann guckt dich morgens ein breites Grinsen an und dann sagt man noch "Mama ich hab dich lieb".Dann aber auch spätetens dann ist alles vergessen

Oh ja! Als meine Tochter das erste Mal gesagt hat: "Meine kleine süße Mama!" oder "Mama ich hab dich lieb!" oder sich beim Fahrradfahren hinten an mich kuschelt... Da bleibt einem das Herz vor Freude und Glück stehen!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 12:55:

Zitat (Nessaja69):

Ich kann euch verraten auch wenn die Kinder gross sind gibts nichts schöneres als wenn sie kommen und sagen dass sie froh sind einen zu haben und es keine bessere Mama gibt

Aber einen Enkel der Morgens nichts wichtigeres kennt als Oma zu "überfallen " ist auch ein Traum Und das Oma was man schon im Flur hört ist die schönste Morgenmusik

ja das stimmt du bist die beste die es gibt !

Ich hab dich so lieb ! Bin froh dich als meine mama zu haben , dich gebe ich nie mehr her !

Mein sohn lacht mich immer an morgens wenn er wach wird  und mich sieht und mama sagt das ist echt ein schönes gefühl

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

Graustein
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 19:22:

Aus meiner Sicht ist wahre Liebe etwas das jeder finden kann ..

es bedarf dazu nur einiger weniger Vorraussetzungen

den Partner so zu lassen wie er ist.

ihn zu lieben wie er ist

und

ihn zu lieben weil er so ist wie er ist.

es ist so einfach und doch so unendlich schwer.

Graustein

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben