|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die wahre Liebe.gibt es die überhaupt noch?
|
Ich glaube sie gibt es nicht mehr !!! das ding ist frauen sind viel zu gut gläubig,und lassen sich viel zu schnell auf die männer ein,männer nutzen dies auch aus um ihren spaß zu haben ..es ist schwer wirklich das passende stück zu finden,was leider auch mit sehr viel enttäuschungen zusammen hängt.. was wiederum auch nicht schön ist weil dadurch verliert mann doch stück für stück das vertrauen in das andre geschlecht,was für den nesten schwer sein wird es wieder zu kitten der es wirklich ernst meint... nur wer es wirklich ernst meint das wird man innerhalb von paar monaten auch nicht rausfinden oder jahre . der richtige ist der der für dich da sein wird und an dein sterbe bett mit dir sitzt und dich begleitet in die andre welt,der für dich da ist dich so nimmt wie man ist und auch um eine beziehung kämpft wenn es zu kippen scheint oder ein schwerer schicksal schlag auf ein zu kommt. aber heut zu tage steht wohl nur noch der spaß im vordergrund und wieviel mann abschleppen kann !! wenn ich mir die heutige zeit so anschaue würd eich liebe vor 50 jahren gelebt haben da hat alles seinen korrekten lauf genommen (beziehung) ...da gab es noch anstand und moral vorstellungen die in der heutigen zeit total abgestumpft sind ... das gilt natürlich für beide geschlechter aber da ich es nur von männern beurteilen kann,müssen die auch dran glauben!!! Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell |
|
Ja, gibt es. ~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
simfight Direkt-Link |
Tja was leicht zu bekommen ist, ist den Menschen nunmal nicht wichtig Und solange man nichtmal mehr den Worten des Parners glauben kann kann man das sowieso vergessen. Aber wie sagt man so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
Ich sage, ja es gibt sie noch.
Ob es die Liebe fürs Leben ist, weiß man erst, wenn man sein Leben gelebt hat, das ist klar... Aber ich kann für meinen Teil sagen, dass ich die Liebe gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will... Und das, obwohl ich auch schon einige Enttäuschungen hinter mir habe und von Männern eigentlich nichts mehr wissen wollte... Aber er hat es geschafft, einen Platz in meinem Herzen zu erobern.
Aber ich gebe dir in einem Punkt recht. Und das betrifft nicht nur die Männer oder die Frauen oder beide:
Die Wenigsten sind noch bereit, an einer Beziehung richtig zu arbeiten. Kaum tritt das erste Problem auf, wird das Handtuch geschmissen, statt gemeinsam daran zu arbeiten... Die Menschen sind Beziehungsfaul geworden. Und bevor man irgendwie Arbeit investiert, gibt man lieber gleich auf... Und das ist auch der Grund, warum alle immer und ständig auf der Suche sind... Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ja es gibt sie noch :)
you are the sun |
|
Zitat (Satara):
Die Wenigsten sind noch bereit, an einer Beziehung richtig zu arbeiten. Kaum tritt das erste Problem auf, wird das Handtuch geschmissen, statt gemeinsam daran zu arbeiten... Die Menschen sind Beziehungsfaul geworden. Und bevor man irgendwie Arbeit investiert, gibt man lieber gleich auf... Und das ist auch der Grund, warum alle immer und ständig auf der Suche sind...
einfach nur erbärmlich Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell |
|
cHrIsCh25 Direkt-Link |
klar! |
|
Zitat (Satara):
Ich sage, ja es gibt sie noch. ja die gibt es noch
Ob es die Liebe fürs Leben ist, weiß man erst, wenn man sein Leben gelebt hat, das ist klar... Aber ich kann für meinen Teil sagen, dass ich die Liebe gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will... Und das, obwohl ich auch schon einige Enttäuschungen hinter mir habe und von Männern eigentlich nichts mehr wissen wollte... Aber er hat es geschafft, einen Platz in meinem Herzen zu erobern. dasselbe ist mir auch passiert
Aber ich gebe dir in einem Punkt recht. Und das betrifft nicht nur die Männer oder die Frauen oder beide:
Die Wenigsten sind noch bereit, an einer Beziehung richtig zu arbeiten. Kaum tritt das erste Problem auf, wird das Handtuch geschmissen, statt gemeinsam daran zu arbeiten... Die Menschen sind Beziehungsfaul geworden. Und bevor man irgendwie Arbeit investiert, gibt man lieber gleich auf... Und das ist auch der Grund, warum alle immer und ständig auf der Suche sind... stimme ich dir vollkommen zu |
|
Zitat (schnullibulli):
einfach nur erbärmlich
Genau das.... Ich gehöre noch zu den Menschen, die versuchen an einer Beziehung zu arbeiten. Die versucht über Probleme zu reden. Ich habe in meiner letzten Beziehung über ein 3/4 Jahr geredet und gemacht und getan. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass es einfach nichts bringt. Irgendwann sollte man dann einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat... Aber ich habe mit ihm darüber geredet, wieso, warum etc. und bin nicht einfach gegangen. Aber die Meisten sehen ein Problem, haben allerdings keine Lust sich damit auseinander zu setzen. Vorher sich ewige Treue schwören, und das einen nix auseinander bringen kann, aber dann beim kleinsten Problem schluss machen. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ja, Klar die gibt es |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Zitat (Satara):
Ich sage, ja es gibt sie noch.
Ob es die Liebe fürs Leben ist, weiß man erst, wenn man sein Leben gelebt hat, das ist klar... Aber ich kann für meinen Teil sagen, dass ich die Liebe gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will... Und das, obwohl ich auch schon einige Enttäuschungen hinter mir habe und von Männern eigentlich nichts mehr wissen wollte... Aber er hat es geschafft, einen Platz in meinem Herzen zu erobern.
Die Wenigsten sind noch bereit, an einer Beziehung richtig zu arbeiten. Kaum tritt das erste Problem auf, wird das Handtuch geschmissen, statt gemeinsam daran zu arbeiten... Die Menschen sind Beziehungsfaul geworden. Und bevor man irgendwie Arbeit investiert, gibt man lieber gleich auf... Und das ist auch der Grund, warum alle immer und ständig auf der Suche sind...
Dem füge ich nichts mehr hinzu! |
|
Siver Direkt-Link |
Ich denke schon das es sie gibt...irgendwo hat sie sich versteckt, und wenn man den richtigen findet weiß man es....aber ich denke ware Liebe kommt nicht von allein, sondern wahre Liebe beudeutet auch das man Opfer bringt und dafür kämpft und daran "arbeitet". |
|
Ja die gibt es noch |
|
Mellüüü Direkt-Link |
|
|
Zitat (Siver):
Ich denke schon das es sie gibt...irgendwo hat sie sich versteckt, und wenn man den richtigen findet weiß man es....aber ich denke ware Liebe kommt nicht von allein, sondern wahre Liebe beudeutet auch das man Opfer bringt und dafür kämpft und daran "arbeitet".
und man naber als unwissende da steht,weil es einfach keine aussprache gibt.. und wenn mann sagt mann kann es ändern und dann gesagt bekommt ...ne las smal das würd edich ja nur kaputt machen ...da schüttel ich nur den kopf drüber und frage mich gibt es heut zutage nur noch menschen mit dem IQ eines toastbrotes!? also lohnt es sich nicht mal um die liebe zu kämpfen ..da heisst es nur noch umdrehn kopf schütteln und gut ist ...aber was innerlich in einen passiert interessiert ja dann wohl kaum ...einfach nur abgebrüht *g* .. das schlimme ist ja auch mann wird nicht jünger,und irgend wann hat man slebe rauch keine lust mehr zu kämpfen für was soll mann sich den da kaputt machen ... Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell |
zickzick (21): laaaanges wochenendeee :)