|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wahre Liebe durch goolive?
|
Hey ihr lieben! Mal ne Frage,wie sieht es bei euch aus!? Habt ihr über goolive die wahre Liebe gefunden? Oder glaubt ihr das es nicht möglich ist die Liebe fürs Leben übers Internet zu finden? Was denkt ihr darüber? |
|
mushii Direkt-Link |
Hm ... finden kann man die überall, denk nicht das Goolive da so dermaßen seinen Teil dazu beiträgt, ausser mit der Vermittlung natürlich. |
|
Cuzar Direkt-Link |
Liebe ist überall möglich, nur muss sie sich erst entwickeln. |
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
|
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ich persöhnlich habe meinen Schatz hier bei goolive kennen gelernt und bin darüber überglücklich! Über andere Wege hätten wir uns vielleicht nie kennen gelernt und getroffen! Ich liebe dich über alles mein Schatz |
|
FaceOff Direkt-Link |
Zitat (honey1289):
Ich persöhnlich habe meinen Schatz hier bei goolive kennen gelernt und bin darüber überglücklich! Über andere Wege hätten wir uns vielleicht nie kennen gelernt und getroffen! Ich liebe dich über alles mein Schatz aha Glückwunsch |
|
bibi3607 Direkt-Link |
ich hätte meinen schatz bestimmt nicht anders kennengelernt und ich bin froh wie es jetzt ist..liebe dich mein schatz |
|
Zitat (mushii):
Hm ... finden kann man die überall, denk nicht das Goolive da so dermaßen seinen Teil dazu beiträgt, ausser mit der Vermittlung natürlich.
Die Frage war ja auch nur ob ihr glaubt das man das bei gollive bzw überhaupt übers internet finden kann! nicht speziell nur goolive! |
|
mushii Direkt-Link |
Zitat (honey1289):
Die Frage war ja auch nur ob ihr glaubt das man das bei gollive bzw überhaupt übers internet finden kann! nicht speziell nur goolive!
Sei nicht direkt so zickig und herablassend, ich habe doch nur niedergeschrieben was ich denke :p |
|
Ich habe meinen Schatz nicht über Goolive, aber über´s Internet kennengelernt. Wir haben nach einer Zeit täglich geschrieben, dann Stundenlang bis spätnachts geskypt. Dann haben wir uns SMS geschrieben und telefoniert (hohe Rechnungen) und uns dann getroffen. Wir wurden beste Freunde und sind irgendwann nach langem hin und her zusammen gekommen und immer noch sehr glücklich.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Ich denke es ist egal wie man sich kennenlernt - hauptsache man liebt sich. |
|
alles ist möglich |
|
Solnischko87 Direkt-Link |
Wäre zu schön um wahr zu sein,...aber wenn man immer nur verzweifelt sucht wird das eh nichts! Für mich ist Goolive eine tolle Möglichkeit Leute kennenzulernen! Durch meinen Beruf als Krankenschwester bzw. jetzt Altenpflegerin hat man nicht viel Freizeit und da is das schon ganz klasse hier!
Ich hoffe sehr,dass ich bald meinem Traumprinzen begegne,...ob hier bei Goolive oder irgendwo da draußen in der großen,weiten Welt!
Lieb Dich Nini! |
|
DoppelT Direkt-Link |
es is möglich hab es selbst erlebt und erlebe es immer noch das mit dem internet wird auch immer mehr |
zickzick (21): laaaanges wochenendeee :)