|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
The wall of Death bei Konzerten...
|
.. was haltet ihr davon? Spass oder Überfluss? Ungefährlich oder gefährlich?
Ich war gestern auf einem Konzert, da wurde eine abgewandelte Form (Wall of Folkdavon gemacht, die ich aber jetzt erst verstanden habe. Es war ein Doppelkonzert und dementsprechend auch Nichtfans (= Unwissende) dabei. Wenn nur Fans dabei gewesen wären, hätte es vielleicht so ausgesehen:
Bei dem Konzert gestern war das dann nicht ganz so. Wir standen genau in der Mitte. Es wurde gefragt, wer schon mal auf nem Metal Konzert war und dann ging die Gassenbildung schon los... In dem Moment stürmte ich schon zur Bar, denn ich wollte NICHT in der ersten Reihe stehen. Der Druck war dann auch bis hinten spürbar. Auch das Pogen ist teilweise arg ausgeufert beim Konzert der selbigen Band Auf anderen Konzerten wurde die Wall of Death verboten.
Meine Vermutung ist, dass schlichtweg die Hälfte der Leute dort nichts mit diesem Band-Standart anzufangen wussten.
Woanders sieht eine Wall of Death so aus:
Was sagt ihr zu solchen Aktionen?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
HuHu also ich mag Metal sowieso nicht, aber diese Wall of Death und das Pogen sind mir schon Begriffe, mit denen ich was anfangen kann. Sorry, aber ich verstehe nicht, was die leute daran geilfinden, sich gegenseitig anzuspringen und/oder sich während eines Konzerts wehzutun? Ich find, sowas ruiniert die komplette Stimmung, zumindest bei mir. :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Ganz schön krank das ganze...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Jeder Mensch braucht Nähe .... auch die, deren soziologische Stärke es nicht ist ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Jeder Mensch braucht Nähe .... auch die, deren soziologische Stärke es nicht ist ... Klar, wenn man sich gegenseitig umhaut, dann ist man sich ja auch sehr nahe....
|
ich finde dieses gegenseitige Umhauen ganz schön dämlich. oO Wenn hier jemand ist, der das "Geil" findet, möchte ich eine SINNVOLLE Begründung dafür haben oO (Ergo: Macht doch Spaß.! ist keine Begründung -.-)
:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (SnowBerries):
ich finde dieses gegenseitige Umhauen ganz schön dämlich. oO Wenn hier jemand ist, der das "Geil" findet, möchte ich eine SINNVOLLE Begründung dafür haben oO (Ergo: Macht doch Spaß.! ist keine Begründung -.-)
Logisch ist der spass dabei eine begründung^^ Es gehört iwie dazu, und es geht hierbei nicht im iwelche agressionen! Sondern einfach nur an den spass an der sache!
Sicher gibt es auch immer wieder idioten dabei, aber im regelfal geht sowas ohne verletzungen ab Wie der grösste teil der teilnehmer beweist
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
wer sich beim pogen weh tut, muss schon recht dämlich sein :> also bitte :>
Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (SnowBerries):
hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich das krank finde.....
|
wer auf SOLCHE konzerte geht, sollte eigentlich schon wissen, was da passiert. das ding heisst ja nicht umsonst "wall of death" und mitmachen oder nicht steht einem ja frei und wie schon jemand schrieb - bis auf wenige idioten - geht sowas immer recht glimpflich ab
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Zitat (Shayele):
wer auf SOLCHE konzerte geht, sollte eigentlich schon wissen, was da passiert. das ding heisst ja nicht umsonst "wall of death" und mitmachen oder nicht steht einem ja frei und wie schon jemand schrieb - bis auf wenige idioten - geht sowas immer recht glimpflich ab *word*
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
huhu aaaalso ich mag pogen eh schon nicht so aber wall of dath find ich nicht so toll wa ma auf nem konzi von frei wild da hatten se angefangen eine zu bilden so zusagen wurde dan aber abgebrochen
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Musik (Charts, Musikrichtungen, Einsteiger, Produzenten, Bands, Newcomer, Tips & Tricks, etc.... hier könnt ihr euch rund um das Thema Musik austauschen.
)
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Ich finde bei Konzerten sollten Nägel ausgegeben werden. Die muss dann jeder an seinem Stehplatz an die Schuhe anhalten, und dann läuft einer rum, und jagt die Nägel durch den Schuh in den Boden. Dann ist auch alles ruhig und brav. -------------------- Nachträglich editiert von Epitaph am 27.11.2011 11:09
http://www.goolive.de/forumregeln |
| goolive Forum » Medien » Musik |
ninni03 (27): es laufen nur noch vollpfosten hier rum tztztz