|
|
Wandsticker...
|
'n Abend...
Ich habe nur eine flüchtige Frage wegen Wandsticker/-Tattoos... Ich möchte welche für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellen, allerdings ist ihr Zimmer mit Raufaser tapeziert... Taugen Klebemotive für solche Tapeten oder ist es dafür wirklich zu uneben? Soll ja schön aussehen...
Danke im Voraus Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
das würde ich auch gern wissen -------------------- Nachträglich editiert von hoNeyJ am 26.01.2012 22:23
Zitat aus Eis am Stiel : Das ist kein Schwanz, dass ist ein Totschläger :-D |
ich habe leider die erfahrung gemacht, das es unschön aussieht auf rauhfaser ... schaut man gegen das licht, kommen die "pickel" durch ....da man das wandtattoo ja fest andrücken muss ..
ich fand es doof und hab die dinger wieder entfernt...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
ich habe leider die erfahrung gemacht, das es unschön aussieht auf rauhfaser ... schaut man gegen das licht, kommen die "pickel" durch ....da man das wandtattoo ja fest andrücken muss ..
ich fand es doof und hab die dinger wieder entfernt...
Genau diese "Pickel" will ich ja nicht... Gibt es denn noch Alternativen, um die Wand zu schmücken?... Weiße Raufaser find ich ein wenig trist für ein Mädchenzimmer... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
kennst du nicht evlt jemanden der dir was schönes an Figuren oder ähnliches an die Wand malen kann? das wär doch ne Idee
Zitat aus Eis am Stiel : Das ist kein Schwanz, dass ist ein Totschläger :-D |
|
Zitat (FeenSuppe):
Genau diese "Pickel" will ich ja nicht... Gibt es denn noch Alternativen, um die Wand zu schmücken?... Weiße Raufaser find ich ein wenig trist für ein Mädchenzimmer... evtl mal an vliestapeten gedacht? die gibt es in sehr schönen farben, lassen sich leicht anbringen und zur not einfach wieder trocken abziehen Gib Dummheit keine Plattform |
Zitat (FeenSuppe):
Genau diese "Pickel" will ich ja nicht... Gibt es denn noch Alternativen, um die Wand zu schmücken?... Weiße Raufaser find ich ein wenig trist für ein Mädchenzimmer... ich hab das tattoo dann auf einen schrank geklebt, das sah gut aus, weil glatte unterfläche...
also ich hatte da auch schwierigkeiten... ich hab puzzles gekauft und sie eingerahmt ... von winni poh und co....war mir aber auch zu schnöde
und dann... hatte ich bei hornbach entdeckt... da gibt es supiiitolleeee wanddekos fürs kinderzimmer ... prinzessinennstyle, bärchen, hello kitty... das sind so ne art "moosgummi-teile" total chic.... damit habe ich ein wandbild selber gezaubert ... musst du mal schauen bei hornbach... denn die kann man an der wand befestigen und die sind halt "dick" ... sehen auch aus wien wandtattoo ... aber eben fester..
dazu habe ich schmetterlinge geklebt (aus fliess, gabs bei tedi für n euro) ...
wenn ich morgen dran denke, mache ich gern mal n foto... hab mit motivtapete gearbeitet usw...
Zitat (Finisher):
evtl mal an vliestapeten gedacht? die gibt es in sehr schönen farben, lassen sich leicht anbringen und zur not einfach wieder trocken abziehen manche sind gewzungen, die rauhfaser zu behalten auch dafür habe ich mir was einfallen lassen... ich habe grosse dünne bretter mit vliestapete bespannt und diese an die wand angebracht... so kommt man nicht in schwierigkeiten, wenn die wohnung mal mit rauhfaser übergeben werden muss
edit: einfach abziehen lässt sich die vliestapete leider nich immer -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 26.01.2012 22:42
|
Zitat (Tinchen30):
wenn ich morgen dran denke, mache ich gern mal n foto... hab mit motivtapete gearbeitet usw...
Au ja, mach das, würde ich mir gerne mal angucken... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (hoNeyJ):
kennst du nicht evlt jemanden der dir was schönes an Figuren oder ähnliches an die Wand malen kann? das wär doch ne Idee
Mmmhh... Die Idee ist wirklich gut... Mit Acrylfarbe? Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (Finisher):
evtl mal an vliestapeten gedacht? die gibt es in sehr schönen farben, lassen sich leicht anbringen und zur not einfach wieder trocken abziehen
Ich möchte ungern neu tapezieren... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (Tinchen30):
manche sind gewzungen, die rauhfaser zu behalten auch dafür habe ich mir was einfallen lassen... ich habe grosse dünne bretter mit vliestapete bespannt und diese an die wand angebracht... so kommt man nicht in schwierigkeiten, wenn die wohnung mal mit rauhfaser übergeben werden muss vliestapeten kann man wunderbar und ohne beschädigung für den untergrund abziehen Gib Dummheit keine Plattform |
da reicht meist schon normale abtönfarbe...
eben nicht
|
Zitat (Tinchen30):
eben nicht naja, bei dir nicht, bei uns schon, lag aber vielleicht daran, das wir glasfasertapeten als basis haben Gib Dummheit keine Plattform |
ChristianAusHannover (25): was geeeeeht ;))

hatte es so gemacht und verdammt, voll die stellen über geblieben