56 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Ja waren wir nur Lückenfüller????bei der Firma RGIS so wie es sieht ja!!!!

seewolf (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:03:

Ja vor fast 2 Monaten haben wir eine neue Arbeitstelle bekommen.die Freude darüber war groß .Endlich aus Hartz 4 raus wenn das nicht geil ist.

9 Leute haben sie auf einen Schlag eingestellt,ok wir hatten alle eine Probezeit von 6 Monaten,na ja da ist ja auch nicht weiter tragisch.

Aber was jetzt kommt grenzt schon an Verarschung!!!

Jetzt haben alle neuen die Eigestellt wurden  die Kündigung zum 07.12.2011 bekommen.Wenn das nicht zum Himmel stinkt.

Die Inventuren sind bei den großen Konzern jetzt gelaufen und jetzt wo nur noch die kleinen Geschäfte dran sind, dürfen wir gehen,ne ne ich könnte

Und weil die Firma RGIS nicht nur Leiharbeiter nehmen wollte ( wird das ist ja zu teuer!!! ein Leiharbeiter kostet ja mehr wie ein Arbeiter der bei RGIS direkt arbeitet.)

Haben sie sich gedacht komm,wir stellen kurzer Hand ein paar Leute und wenn alles durch ist schmeißen wir sie raus.Die sind ja in der Probezeit!!!

Warum ich so schlecht über meinen alten Arbeitgeber RGIS denke.Nicht weil wir die Kündigung bekommen haben( das ist schon Hart genug) nein weil sie uns verarscht haben nach Strich und Faden!!!!

Wie Verarscht??? 9 Leute wurden eingestellt,9 Leute können gleichzeitig gehen.Wenn das nicht komisch ist.Weil wir können doch nicht allle schlecht gewesen sein!!!! -  oder???

Wie sagt man so schön!!!!! DER MOHR HAT SEINE SCHULD GETAN;DER MOHR KANN GEHEN.!!!!!

Und gegen angehen kann man auch nicht man ist ja noch in der Probezeit!!!

Und warum soll man so etwas nicht öffentlich machen,wir leben ja schließlich in der BRD, und da darf jeder seine Meinung sagen!!!

Oder wie seht ihr das jetzt,ist es falsch damit an die Öffenlichkeit zu gehen,bzw sollte man es Stillschweigend hin nehmen alles.

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:08:

Zitat (seewolf):

Ja vor fast 2 Monaten haben wir eine neue Arbeitstelle bekommen.die Freude darüber war groß .Endlich aus Hartz 4 raus wenn das nicht geil ist.

9 Leute haben sie auf einen Schlag eingestellt,ok wir hatten alle eine Probezeit von 6 Monaten,na ja da ist ja auch nicht weiter tragisch.

Aber was jetzt kommt grenzt schon an Verarschung!!!

Jetzt haben alle neuen die Eigestellt wurden  die Kündigung zum 07.12.2011 bekommen.Wenn das nicht zum Himmel stinkt.

Die Inventuren sind bei den großen Konzern jetzt gelaufen und jetzt wo nur noch die kleinen Geschäfte dran sind, dürfen wir gehen,ne ne ich könnte

Und weil die Firma RGIS nicht nur Leiharbeiter nehmen wollte ( wird das ist ja zu teuer!!! ein Leiharbeiter kostet ja mehr wie ein Arbeiter der bei RGIS direkt arbeitet.)

Haben sie sich gedacht komm,wir stellen kurzer Hand ein paar Leute und wenn alles durch ist schmeißen wir sie raus.Die sind ja in der Probezeit!!!

Warum ich so schlecht über meinen alten Arbeitgeber RGIS denke.Nicht weil wir die Kündigung bekommen haben( das ist schon Hart genug) nein weil sie uns verarscht haben nach Strich und Faden!!!!

Wie Verarscht??? 9 Leute wurden eingestellt,9 Leute können gleichzeitig gehen.Wenn das nicht komisch ist.Weil wir können doch nicht allle schlecht gewesen sein!!!! -  oder???

Wie sagt man so schön!!!!! DER MOHR HAT SEINE SCHULD GETAN;DER MOHR KANN GEHEN.!!!!!

Und gegen angehen kann man auch nicht man ist ja noch in der Probezeit!!!

Und warum soll man so etwas nicht öffentlich machen,wir leben ja schließlich in der BRD, und da darf jeder seine Meinung sagen!!!

Oder wie seht ihr das jetzt,ist es falsch damit an die Öffenlichkeit zu gehen,bzw sollte man es Stillschweigend hin nehmen alles.

Vllt hätte man in seiner Vergangenheit etwas mehr tun sollen um jetzt nicht als Inventurhelfer verarscht zu werden!

-------------------------------------- --------------------
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen!?
----------------------------- -----------------------------

Lastminute
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:10:

Für so eine Art von Firma sollte man auch niemals arbeiten

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:12:

Sicher nicht schön .. aber so ist das halt manchmal, und wer hat sich denn hier über die schlimmen Arbeitsbedienungen dort beschwert?! Sei doch froh das Du weg bist .. hättest Dich ja im Vorfeld schon mal umschauen können, nach was neuem.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:12:

Wenn man googelt, dann findet man das hier:

klick

Ich wollte wissen, was das für eine Firma ist. Die negativen Beiträge sind von 2008. Negativ bleibt negativ und da hätte ich erst gar nicht angefangen

Für dich tut es mir leid und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

seewolf (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:26:

Zitat (Pest):

Sicher nicht schön .. aber so ist das halt manchmal, und wer hat sich denn hier über die schlimmen Arbeitsbedienungen dort beschwert?! Sei doch froh das Du weg bist .. hättest Dich ja im Vorfeld schon mal umschauen können, nach was neuem.

Ja das war am Anfang man ändert seinen Meinung schnell,ich fand es garnicht so schlimm da.Aber was die jetzt gemacht haben das ist nicht schön.

Na ja man lernt daraus!!!!nochmal passiert mir so etwas nicht

seewolf (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:31:

Zitat (FlusigeDistel):

Wenn man googelt, dann findet man das hier:

klick

Ich wollte wissen, was das für eine Firma ist. Die negativen Beiträge sind von 2008. Negativ bleibt negativ und da hätte ich erst gar nicht angefangen

Für dich tut es mir leid und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Deir kenne ich schon habe ich auch gelesen bevor ich bzw.wir dort den Arbeitvertrag unterschrieben haben.Aber man hat gedacht na ja mal schauen ob das stimmt was die leute dort schreiben Und so wie es aussieht !!!die Leute haben dort alle zu 100% recht.Na ja ein zweites mal passiert mir so etwas nicht!!!

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:38:

Zitat (MieztheKatz):

Vllt hätte man in seiner Vergangenheit etwas mehr tun sollen um jetzt nicht als Inventurhelfer verarscht zu werden!

nun ja ist aber halt bei ihm so. würde er sagen er kassiert gerne vom staat würden auch alle schreien. ist doch gut das er was versucht. das kann man nicht von jedem behaupten.

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:43:

Zitat (hakker84):

nun ja ist aber halt bei ihm so. würde er sagen er kassiert gerne vom staat würden auch alle schreien. ist doch gut das er was versucht. das kann man nicht von jedem behaupten.

Ich finde es doch toll das er was macht, aber ich sage auch immer wer genug Initiative zeigt hat auch genug seriöse Jobs zu erwarten!

-------------------------------------- --------------------
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen!?
----------------------------- -----------------------------

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:44:

Zitat (MieztheKatz):

Ich finde es doch toll das er was macht, aber ich sage auch immer wer genug Initiative zeigt hat auch genug seriöse Jobs zu erwarten!

da hast du recht.

seewolf (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:52:

Zitat (MieztheKatz):

In der Vergangenheit mehr tun sollen.

Na ja ich bin von Beruf Medizintechniker,was das ist nicht zu Verwechseln mit der Krankenhaus Technik das ein ganz anderer Bereich.

Mein Bereich war für den Privaten Berech bestimmt,aber der Bereich ist  so gut wie tot

Warum???,weil die Krankenkassen nicuht mehr so das Geld locker sitzen haben wie vor Jahren.

Es sind schon einige Sanitäshäuser dadurch geschlossen worden,und da wo ich bis zuletzt gearbeitet habe, gehörte auch dazu.

Und für Arbeitsamt bin ich Überqualifiziert hat man mir selber  dort gesagt.Da frage ich bitte schön was hätte man machen sollen.Einfacher Hilfsarbeiter.Das man soetwas nicht zu hören bekommt!!!

misogyn
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:52:

Zitat (seewolf):

Deir kenne ich schon habe ich auch gelesen bevor ich bzw.wir dort den Arbeitvertrag unterschrieben haben.Aber man hat gedacht na ja mal schauen ob das stimmt was die leute dort schreiben Und so wie es aussieht !!!die Leute haben dort alle zu 100% recht.Na ja ein zweites mal passiert mir so etwas nicht!!!

d wolltest dich vom gegenteil überzeugen wolltest wieder geld verdienen...

leider bist du auf die nase gefallen, lass dich davon nicht abschrecken das konntest ja nicht ahnen..

kopf hoch weiter gehts

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:56:

Zitat (seewolf):

In der Vergangenheit mehr tun sollen.

Na ja ich bin von Beruf Medizintechniker,was das ist nicht zu Verwechseln mit der Krankenhaus Technik das ein ganz anderer Bereich.

Mein Bereich war für den Privaten Berech bestimmt,aber der Bereich ist  so gut wie tot

Warum???,weil die Krankenkassen nicuht mehr so das Geld locker sitzen haben wie vor Jahren.

Es sind schon einige Sanitäshäuser dadurch geschlossen worden,und da wo ich bis zuletzt gearbeitet habe, gehörte auch dazu.

Und für Arbeitsamt bin ich Überqualifiziert hat man mir selber  dort gesagt.Da frage ich bitte schön was hätte man machen sollen.Einfacher Hilfsarbeiter.Das man soetwas nicht zu hören bekommt!!!

würde mich von dem amt nicht vollquarken lassen.

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:56:

Zitat (Lastminute):

Für so eine Art von Firma sollte man auch niemals arbeiten

Es gibt Momente, wo man genötigt ist, bei einem derartigen Seelenverkäufer anzumustern. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Man bekommt von der Sklavenverwaltungsagentur ein Jobangebot und muss darauf reagieren, obwohl man selbst nicht von dem Stellenangebot überzeugt ist. Reagiert man zu spät oder gar nicht, gibt es einfach eine Sanktion, fertig. Andere wiederum greifen nach jedem noch so dürren Strohhalm, weil sie aus dem offenen Strafvollzug, die den Namen eines rechtskräftig vorbestraften Kriminellen trägt, herauszukommen versuchen. Das Problem ist, dass es immer weniger seriöse Jobangebote gibt und die Arge JC auch keinerlei Überblick hat, worauf sie da jemanden vermitteln. Es hat sich eine Armutsindustrie etabliert, welche die Planlosigkeit der angeblich staatlichen Institutionen scham-wie hemmungslos unterhöhlen und für sich ausschlachten können. Gegen die vielfältigen Versuche, jemanden auf solche "Schrottjobs" zu vermitteln, helfen einem übrigens noch nicht mal mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen oder ein Hochschulabschluss. Ich habe bei diversen Hilfsarbeitertätigkeiten nämlich auch schon Dipl.-Ings, Lehrer oder andere hochqualifizierte Menschen kennenlernen dürfen!

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

seewolf (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:57:

Zitat (MieztheKatz):

Ja da gebe ich dir auch vollkommen Recht,wer heute zu Tage Arbeiten will der bekommt auch ne Arbeit,wenn er nur bei einer Leihfirma ist habtsache man hat ein geregeltes leben.

Ok die Welt verdient man da auch nicht,ber wenn beide dort Arbeiten gehen,sprich ich und meine Frau und schon ist man nicht meht vom Staat abhängig.

56 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben