|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wart ihr schonmal auf einer Messe?
|
Warst du schonmal auf einer Messe?
ja oder nein
Die goolive-AGBs: |
|
ja
Die goolive-AGBs: |
|
Ja erst diese Woche wieder - allerdings NICHT als Besucher diesmal Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Schon oft und auch auf verschiedenen Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Klar, das Messegelände ist doch gleich hier vorne! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
CeBit - einmal und nie wieder oO :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
ja 2 mal auf einer in hannover mit der schulklasse |
|
Ja auf einigen und auch schön öffters : IAA , CeBit , ABF , Inter Schutz ..... ( Euro Blech und Emo von Arbeit aus )
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
zwei mal im Jahr in Düsseldorf auf der CPD Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Sicher. IAA, EMO, H-Messe, ABF, ....... War irgendwer noch nicht auf ner Messe? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Signaturen sind ja wohl echt das LETZTE ;-) |
|
Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
|
13 Beiträge • oben
undercoverneco (34): nur langweillige hier