|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches Wasser mögt ihr am liebsten?
|
Welches Wasser mögt ihr am liebsten?
Still, Medium, Classic oder gar keins? -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 09.08.2011 14:30
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage! -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 09.08.2011 14:32 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
stilles oder medium-wasser trinken wir gerne,aber überwiegend medium -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 09.08.2011 14:33
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Kirschii Direkt-Link |
Still, von Kohlensäure muss ich Rülpsen wie hucke. |
|
Ich trinke kein wasser am liebsten cola |
|
Kommt das nicht eher von dem Wasser mit Malz und Hopfen^^
Nun gut bei Wasser bevorzuge ich auch das stille^^ |
|
Kirschii Direkt-Link |
pscht, es sind Kinder anwesend :D |
|
misogyn Direkt-Link |
wasser is zum waschen da und im wasser |
|
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
|
|
Carpe Noctem |
|
Leitungswasser -------------------- Nachträglich editiert von sweetnothing am 09.08.2011 15:13 ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was ihr daraus lest |
|
|
Freak1982 (29): wer lust ne runde mit inlinern um maschsee zu drehen ?

die fische

- bei uns in B geht das zum Glück - keine Schlepperei und bessere Quali als viele abgefüllte ...
- ähm - das zählt dann wohl als stilles