Umfrage: Möchtest Du abnehmen , aber wie ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
15 Beiträge • unten

Durch Wasser trinken abnehmen ?

rofatipp
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 09:31:

Eine aktuelle Studie hat wohl bewiesen , das man durch Wasser trinken abnehmen kann !

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem abnehmen und welches Getränk ist euer Flüssigkeitsspender !??

Hier geht es zur : "Wasser trinken abnehmen", Studie !

rofatipp
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 09:32:

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 09:34:

Klingt logisch, schließlich hat Wasser auch keine Kalorien (schätze ich mal)

Irgendwo habe ich auch mal gehört das man vor dem Essen ein Glas kaltes (oder war es heißes) Wasser trinken sollte, das würde dann einen schnelleren Sättigungseffekt geben - aber ich kann mir nicht vorstellen nur Wasser zu trinken

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

Kada
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 09:37:

Ach quatsch, Cola und Fruchtnektar sind viel besser zum abnehmen.

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon...

Polami
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 09:42:

Eine Aktuelle? Studie hat das belegt?

Das ist doch seit Jahren klar das man zum abnehmen Wasser und Tee trinken soll..Vor allem ein zwei Gläser vorm Essen zwecks des Sättigungsgefühls.

Obwohl Cola und Fruchtnektar find ich nu auch net schlecht 
Glaub das glauben auch einige

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 09:42:

naja, nur wasser trinken...hmm...aber kaltes wasser...da muss dein körper energie aufwenden, um es aufzuwärmen...

im hinterkopf habe ich irgendwie pro glas kaltes wasser 29kcl

Das Glück kommt oft durch eine Tür,
von der man nicht wusste,
dass man sie offen gelassen hat....

Preacher1980 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 10:13:

Ja man nimmt ab, allerdings nur wenn alles andere auch dafür getan wird ( Sport , Ernährung) die Kombination machts.

Wasser unterstützt den Fettstoffwechsel

Ohne ausreichend Wasser können die Nieren nicht optimal arbeiten. Wenn dies passiert, werden einige der Stoffe zur Leber transferiert. Die Leber verstoffwechselt gespeichertes Körperfett zur Energiegewinnung.

Wenn die Leber aber einen Teil der Arbeit der Nieren übernehmen muss, kann sie weniger Fett verstoffwechseln. Zusätzlich kann ausreichend Wasser noch das Hungergefühl reduzieren.

Ich esse kleine Singvögel und saufe Motoröl!! o.O

XxRebell79xX (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 10:23:

Ach quatsch nicht nur durch Wasser

Dazu gehört die Richtig ernährung

und Sport

Chriss6N (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 10:30:

mehr alk trinken und mehr kotzen gehen das hilft

ricky85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 10:33:

Klappen tut es auf jeden Fall...

wird nur bischen öde nach der Zeit. 

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 10:34:

der körper brauch schwitz bei normaltemperatur einen halben liter wasser übern tag aus...zusätzlich kann der köper pro std ca 100 ml wasser verarbeiten (hierbei aber im aktiven zustand...im schlaf bei weiten weniger...)

weswegen man auch sagt, dass man viel 1,5-2 l mindestens trinken sollte...

im sommer muss man bei weiten mehr trinken weil man deutlich mehr wasser ausschwitzt...sportler brauchen deutlich mehr wasser ...vieviel hängt von der leistung des jeweiligen sportlers ab (mein trainer brauchte früher 7 liter -.- ..ich kotz bei 5 :D)

leute die viel bier trinken und dann nur auf wasser umsteigen werden deutlich gewicht verlieren...und ist auch gesünder ;)

am besten abnehmen kann man in verbindung mit sport und guter ernährung...aber das ich auch anlagentechnisch bedingt..nicht jeder neigt bei viel essen zum zunehmen ^^

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.06.2011 um 08:56:

Zitat (Kada):

Ach quatsch, Cola und Fruchtnektar sind viel besser zum abnehmen.

röchtig!!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

oOAnniFunnyOo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.06.2011 um 09:17:

Habe im Februar mit Diät angefangen!!!

Habe mir alsaller erstes vorgenomme viel zu trinken......

Habe mir dann immer tee gekocht und den kalt getrunken und halt immer wasser getrunken ca 2,5- 3 Liter am Tag!!!!

Essen habe ich natürlich auch umgestellt.

Anstatt fettige Würstchen und Nudelsalat beim grillen lieber Hähnchen oder Pute mit Krautoder Gurkensalat!!!!

Abends zuhause ne halbe std. auf den stepper und ein paar Sit Up´s.......

Seit 2 Wochen geh ich 2-3 mal die Woche Badminton spielen,nicht professionell, sondern einfach nur das man sich etwas bewegt!!!!

Ich esse auch ab und zu malwas süßes oder ein dickes eis mit sahne von der eisdiele!!! Bloß halt nicht mehr so oft wie früher!!!!

Und siehe da, 17,5 Kg sindschon runter!!!!Ganz ohne quälerei!!!!!!

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.06.2011 um 09:27:

Zitat (Polami):

Eine Aktuelle? Studie hat das belegt?

Das ist doch seit Jahren klar das man zum abnehmen Wasser und Tee trinken soll..Vor allem ein zwei Gläser vorm Essen zwecks des Sättigungsgefühls.

Obwohl Cola und Fruchtnektar find ich nu auch net schlecht 
Glaub das glauben auch einige

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.06.2011 um 10:38:

uh, wasser trinken hilft beim abnehmen? vor kurzem hat man auch herausgefunden, warum die menschen bei aldi, lidl und co einkaufen! weil es billiger ist! und für solche studien zahlt irgendwer eine heidensumme.. :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

15 Beiträge • oben