|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
waterfront bremen
|
Sunshine83 Direkt-Link |
wart ihr schon mal im waterfront bremen. Wie findet ihr es um dort shoppen zu gehen |
|
Zitat (Sunshine83):
wart ihr schon mal im waterfront bremen. Wie findet ihr es um dort shoppen zu gehen
Ich war im April da und Primarkl ist auf jeden Fall nen Highlight da |
|
Henky81 Direkt-Link |
Also ich bin mal durchgeschlendert und was soll ich sagen... Es ist ein Shopping- Center ohne besondere Höhen und Tiefen... Das Große in Hameln dessen Name mir grad entfallen ist ist zum Beispiel deutlich schicker.
Zum vote... War nicht gut und auch nicht gut? Find ich witzig, das nehm ich. :D |
Joa, ist halt meine Meinung ;-) |
|
Bis vorletztes Jahr bin ich da regelmäßig alle paar Monate hin gefahren.Fand immer irgendwas und bin nie ohne Geld aus zugeben nach Hause gefahren.Habe viel bei Primark gekauft und bei Avanti aber seidem Avanti nicht mehr da ist lohnte es sich nicht mehr.Jetzt warte ich bis im Dezember Primark in Hannover auf macht dann gehe ich da hin und spar mir die kosten nach Bremen |
|
Hä? @ Voting.. "war nich gut und auch nich gut"? Hab's mir mal angeguckt, war aber nicht sooo die geeignete Shopping-Geschichte für mich persönlich. Die Lage am Wasser fand ich allerdings toll.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
6 Beiträge • oben
malibuxxx (22): tättoowierter Traumprinz gesucht.......!?